Warum schmeckt das Sperma eines Mannes nach Ananas nach dem Verzehr von dieser? Ist das auch noch bei anderen Obstsorten so?

Hey beisammen!
Es ist ein altbekanntes Gerücht (nicht, dass ich das schonmal getestet hätte!) aber wie kommt bitte der Geschmack von Ananas ins Sperma? Erklärungen bitte :wink:

Naja, wenn Du Smacks isst, dann riecht Dein Urin auch danach. Das ist zwar keine Erklärung, aber ein ähnliches Phänomen.

Soll das Superfoods sein oder bist Du im falschen Brett? :blush:

Ich dachte Superfoods im Sinne davon, dass es eine „magische Wirkung“ hat. :smiley: Also ist da mehr oder weniger schon ein Gedanken dahinter!