Warum schon wieder Periode

Schönen guten Tag, ich habe letztens meine Periode bekommen (7Tage in der Regel) und danach 4-5 Tage Schmierblutungen. Jetzt habe ich anschließend schon wieder meine Periode bekommen. Was könnte das sein?

Was sagt denn dein Gynäkologe?

Nennt sich Zwischenblutung und dein Frauenarzt kann dir genauer Auskunft geben, ob die ok ist oder nicht, weil es dafür viele Gründe geben kann

2 Like

Impffolge könnte auch in Betracht kommen, das erleben seit 21 sehr viele Frauen. Daher und wegen der Umweltgifte läuft ein Boom auf Entgiftungen aller Art.

Ist das jetzt dein Ernst? :no_mouth:

1 Like

Bei mir läuft seit 52 Jahren eine Entgiftung. Machen Leber und Niere jeden Tag…

Lass uns bei der Medizin bleiben und nicht in den Esoterik-Sektor wechseln.

5 Like

Komisch, ich kenne so viele geimpfte Frauen, bisher hat mir das keine verraten. Oder ist der Mikro-Chip bei denen in der Blutbahn anders programmiert?

2 Like

Jetzt unabhängig von der wahnwitzigen Theorie: mit wie vielen Frauen unterhältst du dich über ihre Periode? :grin:

mit 5…
ernsthafte Antwort: Es gibt schon einige, die mir das erzählen könnten, wenn es einen Anlass dazu gibt (z. B. wenn sie sich gerade schlecht fühlen/ nicht schwimmen können/ sich Sorgen machen etc.). Und es könnte auch gut passieren, dass eine Freundin meiner Frau sich Sorgen macht, meiner Frau davon erzählt und ich es von dieser erfahre.

1 Like

Gib mal ne Quelle an, die nicht anekdotisch ist, sondern die auf vernünftigen Studien basiert. Alles andere sind Märchen.