Warum schwillt mein gesicht und die lippen an

Kann mir jemand helfen?
Ich weiß nicht warum mein gesicht angeschwollen ist.
Vor allem meine lippen, wodurch ich schon probleme beim reden hatte. Ich war aufgewacht und hatte bemerkt das meine lippen stark angeschwollen sind jedoch nicht schmerzen. Als ich dann morgens aufgestanden bin sah ich im Spiegel das mein gesicht auch angeschwollen ist über Nacht. Momentan betroffen sind Wangen Lippen und Kinn.
So was hatte ich vor einiger Zeit schon mal erlebt, nur in unterschiedlichem Ausmaß.

Ich bedanke mich im Voraus bei allen die mir helfen und sich mit meinem Problem auseinandersetzen.

MFG

Hallo,leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen. Wahrscheinlich ist es eine Reaktion von deinem Körper auf …? Google dein Problem vielleicht mal, da steht sicher was!
Gute Besserung und trotz allem schöne Ostern, Anita

Ich habe schon so viel durchsucht im netz ich finde einfach nicht das richtige…
Trotzdem vielen dank Anita!
wünsche dir auch frohe Ostern

hi du, ich bin kein arzt und kann natürlich keine ferndiagnose stellen, jedoch könnte ich mir vorstellen dass es an einer allergie liegt?!
ist dir eine bekannt? hast du irgendetwas gegessen, was du sonst nicht isst oder ein produkt benutzt, welches du sonst nicht benutzt?
du solltest zum arzt gehen, der weiß es besser und kann dir helfen!

Liebe Grüße,
Oernes

Hallo Patrick S. !

Es tut mir sehr leid. dass ich Dir keinen Rat geben kann.

Wünsche Dir, dass Du aber bald jemanden findest, der Dir entsprechend weiterhelfen kann.

Die Ärtze sind ratlos, oder hast Du noch nicht mehrere Meinungen eingeholt.

Auf jeden Fall baldige Besserung, und ein schönes Osterfest.

Josef

Das scheint mir eine allergische Reaktion zu sein, geh mal in eine Apotheke und schildere dort Deine Symptome,mit Sicherheit können die Dir weiter helfen.
Liebe Grüße und Gute Besserung Sibylle09

Hallo!
Ich würde mal einen Allergietest bei einem Hautarzt oder HNO Arzt machen. Evtl. bist Du auf Federn oder sonst was in deinem Bett allergisch.
Vielleicht hast Du ja auch nächtliche Besucher die in deinem Gesicht spazieren gehen.
Vielleicht hast Du ja auch ein Betthupferle das Du jeden Abend isst, auf das Du allergisch sein könntest. Oder es ist ne Erkrankung oder was ganz anderes. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten das zu untersuchen. Viel Erfolg!

M f G

Yoshua 307