Momentan habe ich das Gefühl, als ob meine Augen Doppelbilder sehen.
Die Konturen überlagern sich.
Hi,
meine Kristallkugel ist kaputt. Arzt! Jetzt! Irgendwas ywischen [berm[det und Schlaganfall.
die Franzi
Moin,
Hi,
meine Kristallkugel ist kaputt. Arzt! Jetzt! Irgendwas
ywischen [berm[det und Schlaganfall.
zwischen was und Apoplex meinst du?
Schonmal überlegt das es auch einfach eine übermüdung der Augen, Stress usw sein kann?
Erstmal nach genaueren Symptomen fragen.
Hängen z.B. mit den Doppelbildern irgendwelche anderen Symptome Einhalt ?
Kopfschmerzen, Bluthochdruck oder ähnliches?
Besteht eventuell eine Hemiparese ?
Ist ein Apoplex in der Familiengeschichte bekannt, oder auch gleich mehrere?
Was für Vorerkrankungen sind bekannt?
Und ein Tipp, sollte es wirklich ein Apoplex sein, dann nicht selber Fahren sondern die 112 anrufen 
Gruß
.
Hi,
örm ja, übermüdet sollte das eine heißen
ich sitze hier an einem Laptop, das nicht meins ist - aber das ist auch wurscht, ich schreibe eigentlkich nie an einem. Ich weiß auch nicht, was ich da getroffen habe an Tasten, meine ganze Tastaturbelegung war verstellt 
_Und ja - mehr Info würde mehr helfen, von wegen ob es vllt. doch eher Übermüdung ist.
die Franzi
mein Auto fährt nicht - warum?
Moin!
Das ist so, als würdest Du eine Werkstatt anrufen und sagen „mein Auto fährt nicht - warum?“.
Also, außer vielleicht auch einer Anrede, ein bisschen mehr Info, denn was soll man auf Deine Frage sonst antworten?
Angelika
Doppelsehen
Nun ich verstehe zum Teil, weshalb etwas unfreundlich auf deine Frage eingegangen wird.
Also, das Problem kann sehr viele Ursachen haben, dabei welche, die sofortiger Behandlung bedarfen und solche, welche man estwas hinauszögern könnte.
Mein Tip, such dir die Nummer vom Notdienst einer Augenklinik heraus und Fahr dort hin, nicht auch die lange Bank schieben