Warum sind Berührungen am Nabel eklig?

Liebe Leute, warum fühlt es sich so komisch an? LG Johanna

Warum verallgemeinerst du?
Manche Menschen finden Zehenlutschen erotisch.
Hat Stasys dich entsprechend berührt?

Hallo,

Wie kommst Du darauf? Ich habe schon einige fremde Bauchnabel in meinem Leben berührt und fand es nie „ekelig“. Und auch die berührten haben nie Ekel dabei empfunden.

Wenn Du also anders empfindest (oder jemand anderes, der Dir davon erzählt hat) dann ist das Deine (oder dessen) persönliche Einstellung. Und warum das so ist? Menschen sind manchmal komisch, aber stets einzigartig …

Grüße
Pierre

2 Like

Liebe Leute, ich hatte keine Beziehung zu Stasys.

gab’s da nicht mal eine Werbung mit nem Bier
„das so schön hat gekribbelt in meine Bauchnabel“?

Ob schön oder ekelig ist also subjektiv und situationsabhängig