Warum sind manche TV-Sendungen erlaubt? Ist ne WG ein Hausstand?

Hallo,

warum dürfen eigentlich Live-TV-Sendungen, wie grad son unsäglicher Müll mit Gottschalk + Jauch, gezeigt werden? Oder diese Selbstbeweihräucherungs-Talksendungen auf den Dritten freitagabends oder oder oder ach so viele TV-Dummkram-Live-Sendungen!?

Selbst, wenn die immer mind. 1,5 m Abstand halten, was aber nicht immer der Fall ist, da sind doch sooo viele Menschen zusammen, die nicht zusammen sein dürfen - von wegen nur der Hausstand oder max. eine andere Person?

Wie ist das eigentlich mit den Bewohnern einer WG? 7 Jungs u/o Mädels wohnen in einer WG, gehen zusammen spazieren, werden von der Polizei kontrolliert. Erlaubt isses ja wohl, weil eine Wag doch ein Hausstand ist, aber wie wollen die das beweisen? Im Perso steht ja nur die Adresse, aber nicht, dass die in ner WG wohnen! Sollen die ihren Mietvertrag mitnehmen?

Danke.

Gruß

Bud

Hallo

Wo bitte steht geschrieben, dass die Ausstrahlung verboten wäre? Du willst auf die Bestimmungen zwecks Corona-Beschränkungen hinaus? Wer sagt denn, dass der Müll nicht aufgezeichnet ist?

Müssen denn wirklich alle 7 gleichzeitig spazieren gehen? Und ja, zur Not müssen sie nach Eingang des Zahlungsbelegs für die Ordnungswidrigkeit beweisen, dass sie ohnehin einen gemeinsamen Hausstand führen.

Grüße
Pierre