Warum sind Richter unabhängig? Warum können

… die scheinbar machen, was Sie möchten?
Ich selber wurde mal vor Gericht wegen einer Abmahnung verurteilt obwohl ich nachweislich und mit Belegen und Zeugenaussagen nicht der beklagte war! man hat solange die Klageschrift geändert, bis alles auf meinen Namen passte und obwohl der Schuldige und verantwortliche schriftlich und pers. seine Schuld anerkannt hat, wurde ich für etwas verurteilt, was ich nicht war! ist schon einige Jahre her und fast vergessen (gewesen)!
Aktuell habe ich die Condor verklagt und hatte einen Termin vor Gericht und was mir da mit dem Richter passiert ist, ist unfassbar!Obwohl ich der Kläger bin, wurde ich herabwürdigend, auf aggressive Weise gemaßregelt. Es wurde behauptet, man hätte nicht alle Unterlagen vorliegen, meine Ausführungen sein unvollständig und nicht eindeutig und man hat mir massiv vorgeworfen, dass ich keinen Anwalt habe und ich selber daran Schuld hätte, wenn er dazu neige (der Richter) wenn er meine Klage abweisen würde. zuvor hat er Grundlos meine Frau angegriffen (Brasilianerin) und aus dem Gerichtssaal verwiesen. Dieser Richter hat sich aufgeführt als sei er absolut unantastbar und könne machen was er will und ich kam mir vor, wie der letzte Idiot! Nun habe ich einen Antrag wegen Befangenheit gestellt und eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht aber nach allem, was ich so lesen kann, können diese Richter, scheinbar schalten und walten, wie es denen beliebt!

Man kennt ja auch viele Urteile, wo sich viele fragen, spinnen die denn!

Warum kann denen keiner was vorschreiben? warum sind diese Richter unabhängig und wieso haben die keinen Vorgesetzten?

Sicher sollte man Richter nicht beeinflussen können aber so wie ich das sehe, nutzen einige Richter das schamlos aus und Urteilen nach Lust und Laune, man hat ja scheinbar nichts zu befürchten!

Kenn jemand eine Stelle, die solchen Richtern mal auf die Finger klopfen kann.

Schaut ersteinmal unter www.teredo.info nach,um zu8 begreifen welcher Quatsch hier verzapft wird.
Deutschland ist nach wie vor von den Allierten besetzt, wieso konnten in Frankfurt am Main zwei amerikanische Soldatn tödlich getroffen werden. Herr Wenzel klärtauf und macht Schluss mit lustig. Eine Hauptaussage die er von einem BRD Personal bekamm: „In diesem Leben werden sie nie wieder Recht bekommen“. Juristisch heißt dies Standesrecht und hat etasmitKriminellen zu tun, Wir haben gerade einen Verteidigungsminister erlebt. Ein unabhängiger Richter verweigert keinen Antrag „auf Legitimation des gesetzlichen Richter“ Privatpersonen die noch ehrlich sind „vertagen“ stellen eventuell das Verfahren ein. Krimminelle aber „überrollen“ das Verfahren und betreiben ohne es an zu sagen Fehmengerichte bzw. Scheingerichte. Im deutschen Recht heißt es aber : Niemand darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden. Vor Gott wieso werden Deutsche mit Geräten zum Töten zu einem fremden Volk genötigt dort mal 140 Zivilisten zu töten…bis heute ungestraft…wem nutzt es 88