warum sind wohnungen in wuppertal so billig?.. ist die stadt so schei** oder wat ist denn da los?.. hab auch gemerkt, dass wuppertal-BARMEN besonders billig ist…
Moin,
du scheinst noch nie in Wuppertal gewesen zu sein oder weisst, wo es liegt? Und die Wohnungen hast du auch nicht gesehen?
Allerdings wohnen in Wuppertal viele Leute, die grüßen können.
Haelge
richtig, ich war noch nie in wuppertal…
und ich meine, dass wohnungen im durschnitt viel billiger sind, wann man es mit anderen nrw staedten vergleicht…
OK, Post nicht verstanden.
Lies meinen beitrag nochmal durch. Dann fahr nach Wuppertal. Dann sollten die Fragen geklärt sein.
GRUß
Haelge
richtig, ich war noch nie in wuppertal…
und ich meine, dass wohnungen im durschnitt viel billiger
sind, wann man es mit anderen nrw staedten vergleicht…
Hi!
Welche andere NRW-Städte? Köln, Düsseldorf, Neuss, Ratingen? Gronau, Bocholt, Ahaus? Oder billiger als Duisburg, Gelsenkirchen, Bochum?
Ich würde mal ganz unabhängig von der Qualität der einzelnen Wohnungen darauf tippen, dass man in Wuppertal einfach weniger verkehrsgünstig lebt, als z.B. in Köln, Duisburg oder Düsseldorf. Und dann gibt es noch deutliche Unterschiede beim Arbeitsplatzangebot und der angebotenen Infrastruktur bzw. den Freizeitmöglichkeiten. Auch wenn sonst kaum eine solch coole Schwebebahn zu finden sein wird
.
Gruß
Anne
Ich würde mal ganz unabhängig von der Qualität der einzelnen
Wohnungen darauf tippen, dass man in Wuppertal einfach weniger
verkehrsgünstig lebt, als z.B. in Köln,
umgekehrt: Die Chancen im negativen Sinne „verkehrsgünstig“ wohnen zu müssen, sind in Wuppertal vermutlich höher (A2, A46, div. Bundesstraßen, Eisenbahnhauptstrecken etc.). Ansonsten ist die Frage des UP ziemlich sinnlos.