eigentlich gefunden und für seine nicht beweisbaren Taten bestraft werden ?
Dieser Mann ist doch sehr wertvoll und kann jederzeit als Grund für einen Bombeneinsatz verwendet werden.
z.B.Irak, Somalia, Palästina, Kuba, Lybien etc.
Nur mit Krieg kann man Arbeitslosigkeit reduzieren und marode Wirtschaftslagen wieder aufpäppeln.
Mit Fussball spielen werden nur wenige reich und trägt für verbrecherische Staaten und Zeitungen zu wenig ein.
Also lasst Bin Laden und Milosovic leben!
Gruss vom alten aus der friedlichen CH
Fritz
a.d.Uw.
hallo Fritz,
woher willst Du wissen, dass BL noch lebt? Vielleicht ist der schon lange tot und es wird einfach verschwiegen! Wäre ja sonst kein Grund mehr da für… usw.
Ich vermute, er wird in den nächsten Jahren in allen möglichen Ländern (den unbeliebten) auftauchen. Zumindest so lange, bis die Bomben fallen. Dann flieht dieser moderne fliegende Holländer in ein anderes Land, das noch nicht eingeebnet ist.
Grüße
Raimund
hallo Fritz, Raimund,
ihr macht den Leuten Angst. Das klingt so echt, als hättet ihr schon die übermorgige Zeitung auf dem Tisch.
Ob BL lebt oder nicht ist doch schon egal, der Elvis-Presley-Effekt (Elvis lebt !) könnte uns auf absehbare Zeit mit Gründen für alles mögliche (wahlweise Terror-an/gegen-schlag) versorgen.
Dann flieht dieser moderne fliegende
Holländer in ein anderes Land, das noch nicht eingeebnet ist.
Jo, so wird’s kommen. Ein Hoch auf die Flachländer.
eljot
hallo eljot,
nimms nicht so schwer… lachen ist angesagt. Gegen Terroranschläge sind wir machtlos.
Da ist am besten man sagt: Inshalah (oder wie schreibt das ein Moslem?)
Grüße
Raimund
hallo eljot,
nimms nicht so schwer… lachen ist angesagt. Gegen
Terroranschläge sind wir machtlos.
Wieso das denn?
Ganz im Gegenteil, jetzt ist man auf die Gefahren aufmerksam geworden und entwickelt Abwehrmaßnahmen.
In einigen Airlines fliegen schon speziell ausgebildete Sicherheitskräfte mit, finde ich gut.
Gruß
Rainer
Unsinn
Ich denke nicht, daß bei der momentanen Weltpolitischen Lage die USA einen Vorwand bräuchten, um eine Krise heraufzubeschwören.
Die vereinigten Staaten haben in den vergangenen Jahren mehr Krisen unblutig beendet wie durch Kampfeinsätze.
Aber vielleicht ist es euch entgangen:
Im September letzten Jahres sind fast 3000 Menschen in den Trümmern zweier Hochhäuser gestorben.
Die Planung setzte einen gewaltigen Machtapperat wie das El Kaida Netzwerk vorraus.
Die Entführer der Flugzeuge konnten mit diesem in verbindung gebracht werden.
Bin Laden hat dieses Netzwerk aufgebaut.
Sollte er also nach rechtsstaatlicher Auffassung nicht aufgespürt werden und für seine Taten verantwortlich gemacht werden?
Hallo,
gegen T-Anschläge ist man machtlos, das ist richtig !
Wenn man jedoch dieser Brut die Finanzen, Unterkünfte und
alle Sicherheiten enzieht kann man Anschläge minimieren denn
jeder verhinderte Anschlag ist ein guter Anschlag.
mfg: Josef Spies
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Rainer,
klar ist das gut! Und besonders gut finde ich, dass die Flugsherifs keine Pistolen mit herkömmlichen Kugeln tragen - würden evtl. so eine Fliegerwand durchschlagen und das Ding zum Absturz bringen - sondern solche mit Elektroschockkugeln. Irre Dinger! Haben sie im Fernsehen vorgestellt. Den die Kugel trifft, der kippt sofort um. Ist aber nicht tot oder verletzt. Hat natürlich den Vorteil, dass die Sherifs keine Hemmungen haben müssen, zu schießen. Wenn so eine Kugel mal daneben geht und einen Passagier trifft, ist das dem zwar unangenehm… doch wird er bestimmt nicht sauer sein. Besser 10 Minuten ko, als ein ganzes Leben tot!
Grtüße
Raimund
Hi!
eigentlich gefunden und für seine nicht beweisbaren Taten
bestraft werden ?
Dieser Mann ist doch sehr wertvoll und kann jederzeit als
Grund für einen Bombeneinsatz verwendet werden.
Nur mit Krieg kann man Arbeitslosigkeit reduzieren und marode
Wirtschaftslagen wieder aufpäppeln.
Mit Fussball spielen werden nur wenige reich und trägt für
verbrecherische Staaten und Zeitungen zu wenig ein.
Also lasst Bin Laden und Milosovic leben!
Hmm…
Was würdest du tun, wenn ein Besoffener die Antenne von deinem Auto abbricht und damit ordentlich den Lack zerkratzt?
Vermutlich nichts, denn so ein Autodemolierer ist doch sehr wertvoll, bringt er doch den Autowerkstätten reichlich Umsatz.
Was würdest du tun, wenn ein paar Jugendliche deine Fensterscheiben einwerfen?
Vermutlich nichts, denn so ein Fensterzerschmeißer ist doch sehr wertvoll, bringt er doch den Glasern reichlich Umsatz.
Was würdest du tun, wenn ein Feuerteufel durch deine Stadt zieht und ein Haus nach dem anderen abfackelt?
Vermutlich nichts, denn so ein Pyromane ist doch sehr wertvoll, bringt er doch den Bauunternehmern reichlich Umsatz.
etc. pp. ad lib.
Grüße
Heinrich
Ich denke nicht, daß bei der momentanen Weltpolitischen Lage
die USA einen Vorwand bräuchten, um eine Krise
heraufzubeschwören.
Krise ? Sagen wir mal neutral „Einsatz“.
Einsatz in Afghanistan wird weltweit gebilligt. Einsatz in anderen „Schurkenstaaten“ erfodert einen Grund
(… so nebenher : BL in Nordkorea ist bestimmt enorm schwer aufzumachen 
Die vereinigten Staaten haben in den vergangenen Jahren mehr
Krisen unblutig beendet wie durch Kampfeinsätze.
Oh, habe ich da was verpaßt ? Wo haben die USA den überhaupt Krisen beendet? Ach ja, Grenada !
Im September letzten Jahres sind fast 3000 Menschen in den
Trümmern zweier Hochhäuser gestorben.
Die Planung setzte einen gewaltigen Machtapperat wie das El
Kaida Netzwerk vorraus.
Den angeblich benötigte „gewaltige Machtapparat“ hat noch niemand so recht begründet. Geld braucht man halt, und ein paar Verrückte.
Im Übrigen vermisse ich eine gewisse Sensibilität bei der Wahrnehmung von Ironie/Sarkasmus in Postings.
eljot
In einigen Airlines fliegen schon speziell ausgebildete
Sicherheitskräfte mit, finde ich gut.
Das wäre ein recht effektiver Schutz, wenn alle Terrorangriffe mit Flugzeugen geflogen werden. Das werden wir aber bestenfalls von Nachahmungstätern erleben. Die Profis werden sich etwas einfallen lassen wogenen wir uns noch nicht geschützt haben.
Hallo Raimund,
woher willst Du wissen, dass BL noch lebt? Vielleicht ist der
schon lange tot und es wird einfach verschwiegen!
Wieso soll denn immer alles gleich verschwiegen werden. vielleicht weiss es nur keiner.
Gruß Ivo
gegen T-Anschläge ist man machtlos, das ist richtig !
Schimpft doch nicht immer auf die Deutsche Telekom AG! Die machen das doch nicht absichtlich!
… ähm, denke ich …
Hmm, machen die doch nicht, oder?
ODER???
Stefan 
Das wäre ein recht effektiver Schutz, wenn alle Terrorangriffe
mit Flugzeugen geflogen werden. Das werden wir aber
bestenfalls von Nachahmungstätern erleben. Die Profis werden
sich etwas einfallen lassen wogenen wir uns noch nicht
geschützt haben.
Exakt das! Während noch über Sicherheit diskutiert wird, sind die Verursacher einen Schritt weiter. (Natürlich müssen Sicherheitslöcher gestopft werden, weil ja sonst tatsächlich das eine genutzte „Instrument“ wieder benutzt werden könnte.) Aber es gibt so viele andere Möglichkeiten, Terror zu erzeugen, dass ich mich frage, ja fast darüber schon wundere, weshalb nicht permanent Anschläge irgendwelcher Art geschehen, wenn tatsächlich zu einem Krieg - wie angeblich in diesem Fall gegen die USA - aufgerufen wurde.
eigentlich gefunden und für seine nicht beweisbaren Taten
bestraft werden ?
Dieser Mann ist doch sehr wertvoll und kann jederzeit als
Grund für einen Bombeneinsatz verwendet werden.
Hallo Fritz,
bereits zu Beginn wurde doch von Bush und Rumsfeld ständig gepredigt, der Kampf gegen den Terrorismus könne lange dauern. Das war bereits das optimale Argument, überall und jederzeit auf der Welt dort einzugreifen, wo man nach US-amerikanischer Lesart den Terrorismus zu erkennen glaubt.
Letztlich ist Bin Laden nichts anderes als ein aufgebautes Feindbild. Aber verwunderlich ist ja immer wieder, dass gerade jene Personen zu diesen Feindbildern gemacht werden, die früher von den USA tatkräftig unterstützt wurden. Das sollte doch zu denken geben…
Hi
Letztlich ist Bin Laden nichts anderes als ein aufgebautes
Feindbild. Aber verwunderlich ist ja immer wieder, dass gerade
jene Personen zu diesen Feindbildern gemacht werden, die
früher von den USA tatkräftig unterstützt wurden. Das sollte
doch zu denken geben…
Das hat doch bereits Tradition seine Feinde zunächst mal zu unterstützen. Das ist (vielleicht mit Ausnahme des Vietcong) seit dem zweiten Weltkrieg mit jedem Gegner der USA so gewesen.
SAN
Hallo,
stell Dich doch nicht auf die Stufe des von Bush mit IQ 75.
Wenn Du die Posting davor gelesen hast, weißt Du natürlich,
das es sich um Terroranschläge handelt und nichts mit der
Telekom zu tun hat.
mfg: Josef Spies
Hallo!
stell Dich doch nicht auf die Stufe des von Bush mit IQ 75.
Aha, „von“ Bush? Wer hat den denn geadelt, bitteschön??
Und überhaupt, wenn du schon Zahlen nennst, dann bitte auch realistische. Sooo schlau ist der Kerl ja nun auch wieder nicht!
Wenn Du die Posting davor gelesen hast, weißt Du natürlich,
das es sich um Terroranschläge handelt und nichts mit der
Telekom zu tun hat.
Ach soooo. Und ich hab mich schon gefragt, was die Telekom im Auslandspolitikbrett zu suchen hat. Eigentlich waren die mit ihren Versuchen, international Fuß zu fassen, ja bisher nicht so richtig überragend erfolgreich. Tja, Herr Sommer, hat sich was mit Weltherrschaftsverein DTAG! :]
Aber dann dachte ich mir wieder: Anschläge der DTAG auf ihre Kunden? Würde ja doch einiges erklären…
Lieben Gruß und schönen Abend,
Stefan 
PS: Ach ja, bin mir nicht ganz sicher, ob du das wissen möchtest, aber SCNR heißt übrigens „Sorry, Could Not Resist“ - konnt’s mir nicht verkneifen. Hilft dir das weiter? Dann hilf mir auch: Ist „brzl“ mehr als ein Geräusch?
Das hat doch bereits Tradition seine Feinde zunächst mal zu
unterstützen. Das ist (vielleicht mit Ausnahme des Vietcong)
seit dem zweiten Weltkrieg mit jedem Gegner der USA so
gewesen.
Tja, ein Schelm, wer unter diesem Vorzeichen an den Marshall-Plan denkt und sich dann z.B. eine Meldung wie diese hier ansieht:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,2044,OI…
Aber unter den Schurkenstaaten dürfte die EU trotzdem noch relativ weit hinten rangieren - was haben wir doch für ein Glück, dass dieser Begriff eine so greifbare Definition besitzt!
In diesem Sinne: schönen Abend noch,
Stefan 
Was würdest du tun, wenn ein Besoffener die Antenne von deinem
Auto abbricht und damit ordentlich den Lack zerkratzt?
Ihn erschießen? Nur mein erster Gedanke…
Aber nein, wir wollen ja nicht übertreiben, die Mittel müssen schon gerechtfertigt sein. Also am Besten während der Nachtruhe das Haus seiner Familie anzünden. Ja, ich denke, das wäre gerechtfertigt.
Was würdest du tun, wenn ein Feuerteufel durch deine Stadt
zieht und ein Haus nach dem anderen abfackelt?
Vermutlich nichts, denn so ein Pyromane ist doch sehr
wertvoll, bringt er doch den Bauunternehmern reichlich Umsatz.
Da hast du recht. Er kann außerdem noch wunderbar als schlechtes Beispiel in der Feuerwehrstatistik dienen und dazu Anlass geben, dass ab sofort jeder Bürger einen Feuerlöscher mit sich herumtragen muss. Und wer das nicht will, der gehört eingesperrt wegen versuchter Beihilfe zur Brandstiftung. Klar, denn wer nicht mitmacht, der hilft dem Bösen.
Außerdem muss noch jeder Bürger, der im Besitz von Streichhölzern ist, diese offen in einer durchsichtigen Platiktüte mit sich herumtragen, damit auch alle wissen, dass er gefährlich ist.
Hmmm, ja, ich denke auch: Das wird jegliche Brandstiftung absolut unmöglich machen. Dann können wir endlich wieder ruhig schlafen.
Na dann: Prost!
Auf die schöne, neue Welt.
Schönen Abend noch,
Stefan