Warum stehen Homos auf bestimmte Frauentypen?

Hi,

Im Bekanntenkreis und auch sonst gibt es einige Homos. Wir haben mal eine Umfrage gestartet wen sie sich aussuchen würden, wenn sie keine Homos wären bzw. auch als solche mögen würden. Unabhängig voneinander kamen fast nur dieselben antworten. Entweder Zarah Leander, Bette Midler oder Sharon Stone.

Ich war wirklich sehr überrascht. Was haben diese Frauen an sich, was Homos mögen? Ist es die Stimme? Die Locken? Die Größe? Das Flippige? Die Figur? Was ist es?

Die Damen werden sogar imitiert.

Gruß
Hermelin

Hallo,

Entweder Zarah Leander,

eher verrucht und geheimnisvoll?

Bette Midler

mehr der mütterliche Typ?

oder Sharon Stone

Sex-Appeal?

Ich war wirklich sehr überrascht. Was haben diese Frauen an
sich, was Homos mögen? Ist es die Stimme? Die Locken? Die
Größe? Das Flippige? Die Figur? Was ist es?

evtl. eine Mischung aus allen dreien?

Mein erster Gedanke, als Frau wohlgemerkt :smile:

Gruß
Kieckie

Hallo!

Im Bekanntenkreis und auch sonst gibt es einige Homos.

In Deutschland vermutlich mehrere Millionen.

Was haben diese Frauen an
sich, was Homos mögen?

Falsche Frage. Die richtige laautet: Was haben diese Frauen an

sich, was die Homos in deinem Bekanntenkreis mögen? Antwort: Keine Ahnung - frag die Homos in Deinem Bekanntenkreis. Ich seh aber keinen Anlaß, eine derart kleine Stichprobe zu verallgemeinern.

Gruß,
Max

Hallo Kieckie,

Bette Midler

na das lass mal lieber nicht die gute Bette Middler hören!

Gruß
Kieckie

Was haben diese Frauen an

Hallo Hermelin.

Es ist seit langem bekannt, dass homosexuelle Männer bestimmte Frauentypen aus dem Showgeschäft bevorzugen.

So wollten z.B. sowohl Marianne Rosenberg als auch Mireille Mathieu nichts davon wissen, dass sie ihre größten Fans in der Homosexuellen- Szene hatten, obwohl sie ihre Platten natürlich gern da verkauften.

Was diese Damen an sich haben? Nun, ich vermute, einen gewissen männlichen Touch, in der Stimme, im Gebahren, im Wesen.
Ein hohes Selbstbewusstsein, das auch im Verhalten sichtbar wird ?
Natürlich unter allem Vorbehalt.
Das zieht oft auch Heteromänner an.

Wäre übrigens mal ein interessantes Forschungsgebiet: Welche Art von Künstlern hat welche Art von Fans?
Naja, man muss nicht alles wissen.

Gruß, Nemo.

Hi,

Bette Midler

na das lass mal lieber nicht die gute Bette Middler hören!

meinst Du, die liest hier mit?

Gruß
Kieckie

So wollten z.B. sowohl Marianne Rosenberg als auch Mireille
Mathieu nichts davon wissen, dass sie ihre größten Fans in der
Homosexuellen- Szene hatten, obwohl sie ihre Platten natürlich
gern da verkauften.

hebt claudia jung die homosexualität des mireille-mathieu-hörers auf?

Guten Abend!

Warum stehen Homos auf bestimmte Frauentypen?

Sollte man nicht erst einmal vermuten, sie „stehen“ auf bestimmte Menschentypen?

Du nennst hier drei sogenannte „Schwulenikonen“.
Bei Zarah Leander habe ich keine Ahnung weshalb, aber sowohl Bette Midler als auch Sharon Stone hatten an einem bestimmten Punkt ihrer beruflichen Laufbahn schlicht und einfach einiges mit der Schwulen- und Lesbenszene zu tun.
Midler am Beginn ihrer Karriere im angesagtesten Schwulenclub New Yorks, Stone mit dem Film Basic Instinct, der innerhalb dieser Szene so heiß diskutiert wurde wie kaum ein anderer.

Wenn man diesem Artikel
http://gaylife.about.com/od/moviestheatre/a/judygarl…
glauben darf, ist auch Judy Garland mehr als Mensch denn als Frau zur Schwulenikone geworden.

Garland’s journey to personal acceptance as the young Dorothy in The Wizard of Oz resonated throughout the gay community. Despite intense fear, confusion and a series of trials, Judy as Dorothy finally made it „home“ by realizing that she possessed all of the heart, strength and courage needed to find the true happiness that lived within. Gay men of the past and today also embarked on adventures of self-discover that led full circle to self-acceptance.

E.T.

Hi,

auch hi,

Im Bekanntenkreis und auch sonst gibt es einige Homos.

Hört sich irgendwie diskriminerend an.

:haben mal eine Umfrage gestartet wen sie sich aussuchen

würden, wenn sie keine Homos wären bzw. auch als solche mögen
würden. Unabhängig voneinander kamen fast nur dieselben
antworten. Entweder Zarah Leander,

die kenn ich nicht.

Bette Midler oder Sharon

Stone.

Ich kenne lady gaga, Christina Aguilera und Keisha, die sich für die Rechte dieses Personenkreises einsetzen

Ich war wirklich sehr überrascht. Was haben diese Frauen an

vielleicht alles zusammen :smile:

Gruß
Hermelin

viele Grüsse

chatboy

Ich würde vorschlagen,lasst doch mal paar gays schreiben…So sie das lesen oder wollen.Ich bevorzuge keine Künstler,an die komm ich eh nicht ran.Aber ich unterhalte mich über meine Probleme grundsätzlich mit Frauen,die so in der Nähe meines Jahrgangs sind,weil sie die Thematik viel besser verstehen und vor allem Eins nicht! machen,mich ständig unterbrechen.Sie können viel viel viel besser zuhören und das bewahrheitet sich Gott sei dank immer wieder.Ist doch aber gut so…

Lieben Gruß,der David,der seit kurzem gut verknallt ist.

Tach,

es sind eher ältere Damen, also hast du in deinem Bekanntenkreis eher ältere Schwule von Mitte Vierzig.
Die Jungschwuppe kennt die eher nicht. Die stehen eher auf: Madonna (auch alt), Geili Minogue, Lady Gagging usw.
Die Himmeln sie an, weil sie das Damenhafte, Divenartige, Kostüme, Glamour usw. lieben.
Jedenfalls die Berliner Jungs.

Strubbel
X:open_mouth:)

warum stehen heteros auf bestimmte frauen/männer typen?