Warum stürzt Nokia Store immer ab?

Bei mir stüzt der Nokia Store immer ab wenn ich ne Zeit land mit arbeite, oder manchmal auch wenn ichs grad gestartet habe. Woran kann es liegen. Mein PC zeigt immer an, dass das Programm ein Problem hat und beendet werden muss. Woran kann das liegen???
PC Daten:

Windows 7 Home Premium
Marke: HP
Intel Pentium Dual-Core 2,7 GHz
4 GB Ram
1 GB Grafikkarte NVIDIA GeForce 315
1 TB Festplatte

Sorry,
mit dem Nokia Store kenne ich mich nicht aus.
Gruß
Mike

Hallo paddy9714,

ohne genaue Angabe der Fehlermeldung kann es 1000 Gründe für einen Absturz geben.
Ich benötige mehr Infomrationen um dir bei deinem Problem helfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
clobberstone

schwierig zu sagen. Versuch mal, es komplett zu deinstallieren, dann Rechner neustarten, CCleaner drüberlaufen lassen, dann Nokia Store nochmal neu installieren.
Gruß,
Orca01

schon mal im abgesicherten modus mit netzwerk gestartet ?? und vieleicht auch mal ein anderen webbrowser testen. Du musst bei solchen themen immer ein bischen das ausschluss verfahren nutzen.

Gruss,
JABL

Hallo,

kann es sein das du Nokia Suite meinst!???

M

Ja sry die alte hieß ja Ovi Store die neue Version heißt Nokia Suite

Hallo paddy,
ich würde an deiner Stelle eine ältere Version runterladen und das ganze dann noch einmal probieren. Vielleicht ist deine Version fehlerhaft.

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
mfG. J.R.

Ja sry die alte hieß ja Ovi Store die neue Version heißt Nokia
Suite

Hallo,

öffne mal die Suite, schließe dein Handy ein und lass mal nach „updates“ suchen!
Ich denke das sollte helfen!!!

M

Guten Morgen,

leider kenne ich mit dem Nokia Store gar nicht aus. Sorry.

Viele Grüße

saddleback

Sorry da kann ich dir leider nicht weiter helfen.Liebe Grüsse

Hi Paddy! Entschuldige bitte, dass anscheinend meine Antwort nicht früher kam. Wenn der PC kein Problem hat, dann kann es meines Erachtens nur am mangelnden Upgrade Richtung „Nokia“ liegen. Zur Not Nokia kontaktieren, Problem schildern…entweder schriftlich über den PC oder über die tel. Hotline. Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüsse Fraushunty