Bei mir stüzt der Nokia Store immer ab wenn ich ne Zeit land mit arbeite, oder manchmal auch wenn ichs grad gestartet habe. Woran kann es liegen. Mein PC zeigt immer an, dass das Programm ein Problem hat und beendet werden muss. Woran kann das liegen???
PC Daten:
Windows 7 Home Premium
Marke: HP
Intel Pentium Dual-Core 2,7 GHz
4 GB Ram
1 GB Grafikkarte NVIDIA GeForce 315
1 TB Festplatte
ohne genaue Angabe der Fehlermeldung kann es 1000 Gründe für einen Absturz geben.
Ich benötige mehr Infomrationen um dir bei deinem Problem helfen zu können.
schwierig zu sagen. Versuch mal, es komplett zu deinstallieren, dann Rechner neustarten, CCleaner drüberlaufen lassen, dann Nokia Store nochmal neu installieren.
Gruß,
Orca01
schon mal im abgesicherten modus mit netzwerk gestartet ?? und vieleicht auch mal ein anderen webbrowser testen. Du musst bei solchen themen immer ein bischen das ausschluss verfahren nutzen.
Hallo paddy,
ich würde an deiner Stelle eine ältere Version runterladen und das ganze dann noch einmal probieren. Vielleicht ist deine Version fehlerhaft.
Hi Paddy! Entschuldige bitte, dass anscheinend meine Antwort nicht früher kam. Wenn der PC kein Problem hat, dann kann es meines Erachtens nur am mangelnden Upgrade Richtung „Nokia“ liegen. Zur Not Nokia kontaktieren, Problem schildern…entweder schriftlich über den PC oder über die tel. Hotline. Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüsse Fraushunty