Warum trinken viele Tomatensaft während dem fliegen?

Mir ist das schon öfters aufgefallen das sehr viele Passagiere Tomatensaft trinken. Aber warum? Gibt es einen bestimmten Grund?

Hallo,

die Frage ist wirklich schon in allen Medien beantwortet worden:

https://cse.google.de/cse?q=tomatensaft%20fliegen&sa=Suche&cx=partner-pub-0030114367999801:7ve7oxp555y#gsc.tab=0&gsc.q=tomatensaft%20fliegen&gsc.page=1

Beste Grüße,
Ro

Servus,

das sind die Leute, die im Leben in freier Wildbahn den bei den meisten Kindern vorhandenen Brechreiz auf Tomatengeschmack nicht mit der Pubertät abgelegt haben, aber eigentlich Tomatensaft sehr gerne mögen. Die profitieren im Flugzeug davon, dass die Pillen, die sie gegen Flugangst einpfeifen, auch den Brechreiz dämpfen, so dass sie endlich mal Tomatensaft weglitern können, soviel sie mögen.

Schöne Grüße

MM