Hilfe, ich verstehe gar nichts mehr! Mein Freund ( Fernbeziehung ) hatte eine Affäre und ist zu mir zurück gekommen. Wir haben über alles geredet und neu angefangen und sind zusammen in den Urlaub gefahren.
Jetzt kommt das Problem: sein alter Bekannter (sie kennen sich 12 Jahre) hatte mir kurz vorher gemailt, dass die Affäre immer noch die große Liebe sei, und ich nur die zweite Wahl, da SIE Schluß gemacht hätte.
Natürlich habe ich mit meinem Freund darüber gesprochen, er meint, es hätte keinen Wert, die alten Geschichten aufzuwärmen. Er treffe sich nicht mehr mit der Clique, zu der die Affäre und sein alter Bekannter gehören.
So weit, so gut. Der Bekannte hat mir aber ähnliches vor weiteren zwei Urlauben gemailt. Und die Mails kommen in unregelmäßigen Abständen immer wieder.
Inzwischen kann ich mit meinem Freund nicht mehr darüber reden, da er es nicht mehr will. Angeblich hat die Affären-Tussi inzwischen einen neuen Freund.
Frage: warum sendet der Typ mir diese Mails? Er hat in der letzten geschrieben, dass mein Freund zum Therapeuten gehen müsste, damit er über die Tussi hinweg kommt und damit die Freundschaft mit ihm bestehen bleibt. Ich habe ihm zwar geantwortet und geschrieben, was ich davon halte, aber ich habe keine Rückendeckung von meinem Freund.
Sie fahren zusammen Fahrrad und gehen in die Kneipe und reden nicht mehr davon…
ich bin für jeden Rat dankbar!!!
tina