Hallo Samira,
Danke für Deine Antwort , aber den 2. Teil Deines Postings kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Du beziehst Dich auf den Beitrag von Reni…und auch ich möchte deshalb noch mal detailliert auf diesen Beitrag eingehen:
Ich habe meinen EX-Freund keine Geschenke gegen seinen Willen gemacht!! (Selbst vor dem Pokal hatte ich mitgeteil , dass ich ihn gern mit einen Geschenk ne Freude machen würde und er hatte sich darauf gefreut…ohne das er da wusste , was für ein Geschenk).
Er war also lediglich das „falsche Geschenk“!!
Ich habe ihn gefragt bevor ich den Plüschhund etc an ihn sandte.
Desweiteren reagierte er auf meine Geschenke jedes Mal (außer der Pokalgeschichte) sehr erfreut und vermittelte mir jedesmal „das ich ihn eine große Freude bereitet hätte“
Es ist auch nicht richtig zu schreiben ,das ich jegliches „Feingefühl hätte vermissen lassen.“ Ich habe ihn tatsächlich nur eine Freude machen wollen und habe es nicht bemerkt , das ihm meine Post zu viel war! Denn das ging aus seinen stets sehr netten Zeilen nicht hervor.
Das er weniger schrieb , war für mich durch seinen Zeitmangel und eine andere Art , die ich tolerierte , leicht erklärt.
Wenn man das „Kind nicht beim Namen nennt“ . kann es mal zu Missverständnissen kommen!
Ich finde es dann schon sehr komisch , dass man dann bei einen Geschenk , dass zum ersten Mal als unpassend empfunden wird, gleich mit einen Kontaktabbruch reagiert anstatt sich auszusprechen!
Gleichfalls gehört für mich zu einer Freundschaft Kommunikation und er selbst hatte immer wieder von einer Freundschaft geschrieben.
,
Die Darstellung , dass ich immer öfter geschrieben hätte, entspricht genauso wenig der Wahrheit wie die Aussage, dass er sich immer mehr zurück gezogen hätte (ich hatte bereits vom 2, Treff etc. berichtet)
Auch schrieb er noch im Mail zum Jahreswechsel 2008, dass er meine Freundschaft nicht mehr missen möchte!!
Zu einer Freundschaft gehört für mich Kommunikation!
Was dann den 2. sehr zagen Kontak betrifft , so habe ich lediglich den Freund seines Freundes gefragt , ob eine Idee gut sei…und das vertraulich!
Schlimm genug , dass diese Frage nicht vertraullich behandelt wurde- wieso muss eine einfache Frage als "aufdringlich empfunden werden???
Die Version, dass ich ihn dann über das Forum schlecht gemacht hätte , ist einfach falsch und stimmt überhaupt nicht!!
Ich habe lediglich einen sachlichen Beitrag meines Ex-Freundes im offenen Forum unabhängig von der privaten Situation zugestimmt und hatte daraufhin diesen sehr persönlichen Angriff seinerseits als PM.(weil er dahinein eine „Annäherrungsversuch“ meinerseits deutete)
Die negative Bewertung durch einen Mailpartner von mir für einen Forenbeitrag meines Ex-Freundes betrifft mich eigentlich auch nicht wirklich.
Ich habe meinen Ex- Freund nirgends schlecht gemacht - öffentlich schon gar nicht - ich habe lediglich einen jahrelangen Mailpartner , der auch in diesen Fotum schreibt , meinen Kummer mitgeteilt.
Ob er deshalb meinen EX-Freund negativ bewertet hat oder ob ihn der entsprecjende Beitrag tatsächlich missfiel, entzieht sich meiner Kenntnis und ich denke das ich auch niemanden vorschreiben kann wie er einen User bewertet.(abgesehen davon ,dass das eigentlich Kindergarten ist)
Diese Ansichten meinerseits haben aus meiner Sicht dann auch nichts mit meiner Erkrankung zu tun!
Eher das Mitgeühl mit der Erkankung meines Freundes im Januar 2008 , weil ich sehr wohl weiß wie" besch…" eine solche Erkrankung ist. Genau deshalb wollte ich einen verrmeintlich guten Freund helfen!
[Team: Name entfernt]