Hallo!
Ich war sechs Jahre mit einem Kriminellen liiert. Ich kann 10 verschiedene Arten von Vergehen und Verbrechen zaehlen, denen er regelmaessig nachging. Wegen Drogenhandels in nicht geringen Mengen sitzt er gerade fuer max. 7 Jahre hinter Gittern.
Gesprochen habe ich waehrend dieser Zeit nur mit einer Freundin darueber, da ihr Mann das gleiche tat. Geglaubt hat sie mir nie und moechte ihren Ex-Mann in max. 9 Jahren, wenn dieser aus der Haft entlassen wird und in sein Heimatland abgeschoben wird evtl. wieder heiraten und mit ihm dorthin gehen. Dies habe ich jedoch nicht vor, da es mir am Ende doch viel zu schlecht ging.
Ich stolperte staendig beim Gehen, der Kopf zuckte (oder es kam mir so vor), die Haende zitterten, ich hatte nahezu staendig Kopf- und Rueckenschmerzen, war total verspannt. Mit der Verhaftung waren diese Beschwerden wie weggeblasen.
Wie kommt es zu solchen Beschwerden?
Ist es der Stress, die Geheimnistuerei, das „Doppelleben“? Diese Beschwerden waren dann weg…nach Hausdurchsuchung, Verhaftung, 8std. Vernehmung durch die Kripo und Abgabe der Fingerabdruecke mehr oder weniger freiwillig (es sollte eigentlich nur eine kurze Aussage werden, weil mein Ex es wollte) und dem Tod meiner Oma einen Monat spaeter kam dann die Schizophrenie…
Warum interessiert man sich gerade fuer so einen Menschen? Meine Familie und ich sind weder arm, ungebildet oder gar assozial.
Ich habe witzigerweise bereits zu Ehezeiten mit meinem Mann Gruende dafuer gesucht, warum ich mit ihm zusammen bin, er meinte er wuesste es…wir sind nie zu einem Ergebnis gekommen.
Dies alles ist jetzt ueber 2 Jahre her, die Scheidung ist durch und so gut wie kein Kontakt mehr, da ich nach einem Besuch wieder einen schizophrenen Schub hatte.
Warum geht mir das immer noch so viel im Kopf rum…koennte man es nicht langsam mal vergessen…es ist noch oft ein Thema in Gespraechen und meine Mitmenschen und mich nervt es langsam…warum dauert das so lange? Sorry, dass es so lang wurde…Gruesse, Kerstin!