Warum verfärben sich die Blätter meiner Mango?

Hallo, ich habe meine Mango Pflanze seit etwa 8 Monaten und in den letzten Wochen werden die Spitzen der Blätter braun. Manche Blätter bekommen auch an mehreren Stellen so kleine braune Flecken. Weiß vielleicht jemand woran das liegt? Danke im Voraus.

Servus,

das Foto ist zu unscharf, um die dunklen Flecken genauer erkennen zu können. Schaust Du mal bitte nach, ob es sich um Schildläuse oder Kolonien von Spinnmilben handelt?

Schöne Grüße

MM