Warum verfärbt OneNote die Seite?

Hallo,

ich habe ein Problem mit OneNote, wenn man einige Zeilen Text eingegeben hat verfärbt sich die Seite in ein grau ton (screenshot http://s7.directupload.net/images/130410/tkrgp7fd.jpg )

Das war früher nie der Fall, ich benutzte OneNote oft und viel.
Ich habe versucht die Seite einzufärben aber das hat nicht den gewünschten Effect gebracht, nur der obere Teil wurde verfärbt. Eventuell ein Bug?

Office 2010 (auf dem neusten Stand)

Ich hoffe Ihr/Sie können mir helfen.

Grüß Gott,

ohne mehr Informationen kann man nur raten:

Deine Grafikkarte hat vermutlich keine ausreichende Leistung für die gewählte Bildschirmauflösung.

Mit meiner alten GraKa mit nur 512 MB Speicher, hatte ich solche Effekte auch häufiger.

Grüße aus München
Wolfgang(Netwolf)

Hallo,

Danke schonmal für die Hilfe. Ich benutze netbook für meine Aufgaben.
Das mysteriöse ist das das nur auf 2 Seiten passiert die ich als Unterseiten definiert habe. Alle anderen Seiten sind tadellos in Ordnung (ich habe schon verdammt viele Seiten auch mit durchaus mehr Text geschrieben), daher kann ich das eigentlich ausschließen. Auch die Seiten die ich danach geschrieben habe sind in Ordnung.

Wenn ich versuche die Seiten zu kopieren und an anderer Stelle einzufügen, kopiert er die fehlerhafte Seite bzw. Farbe mit. Dummerweise druckt er die auch mit -.-