Warum verlangt WhatsApp bei der Antwort einen Adressaten?

Hallo, ich will einer Textnachricht, die ich über WhatsApp bekommen habe, antworten. Da werde ich nach dem Adressaten gefragt, was auch sinnvoll ist. Leider kenne ich den Absender nicht. Wie muß ich es anstellen, um eine Antwort senden zu können?

Hallo,
wenn du eine Nachricht bekommst hast du doch unten drunter eine Eingabezeile für deinen Text. Rechts daneben das „senden“ Symbol.
Wenn du drauf tippst passiert was?

Danke Bernd54, leider finde ich die ursprüngliche Nachricht nicht mehr, es kommt nur noch ‚Freunde einladen‘

Dann ist es für whatsapp keine Antwort, sondern eine neue Nachricht, und da ist es logisch, dass man einen Adressaten angeben muss.