Liebe/-r Experte/-in,
hi, ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe 2 katzen eine perser die ist 9 jahre und eine normale hauskatze die wird jetzt 3 jahre. beide haben sich immer sehr gut verstanden haben zusammen geschmußt, gefressen bei mir auf dem bett gelegen sich gegenseitig abgeleckt. vor 2 tagen hat die jüngere aufeinmal nicht mehr gefressen und hatte aucheinen ganz harten bauch und hat sich versteckt, von dem moment an hat die ältere die kleine nur noch angeknurrt und angefaucht und rennt nur noch hinter ihr her. heute morgen hat die kleine wieder was gefressen mußte ihr das aber woandes hinstellen weil die alte nur auf sie draufspringt. habe dann mit beiden am kratzbaum gespielt aber die haben sich nur angeknurrt und gefaucht und ls die kleine raus ist ist die alte sofort hinterher gerannt und das kloppen ging wieder los bin natürlich da zwischen aber die kleine knurrt jetzt auch mich manchmal an. kannst du mir vielleicht sagen was ich machen kann das die beiden sich wieder vetragen ? liebe grüße velveteyes