Warum werden auf meinem Handy nicht alle Kontakte angezeigt?

Hallo, auf meimem Smartphone Samsung Galaxy A10 nicht mehr alle Kontakte angzeigt, nur Mailbox und noch zwei andere, eingegeben habe ich aber viel mehr.

hi,

magst du eventuell verraten, was in letzter Zeit so passiert ist?
Handy gewechselt oder Sim-Karte neu bekommen oder derart unwichtige Dinge?

Natürlich könnte man nun anfangen zu Raten, aber das ist meist sehr mühsam.

Pauschal würde ich sagen. du hast die Kontakte da gespeichert, wo du aktuell keinen Zugriff hast.
Also auf dem alten Handy ohne Backup oder auf der nicht mehr verwendeten Sim-Karte.

grüße
lipi

Danke littlepinguin, seltsam war nur, dass bei einem Anruf auf meiner Festnetznummer auch mein Smartphone geläutet hat. Könnte vielleicht mit der Fritzbox zusammenhängen.

moin,

Danke für deine Rückmeldung.

Da ich nun aber glaube, dass du diese seltsamen Antworten mit Absicht gibst, werde ich dich schlicht ignorieren und schlafen gehen.
Sollte es von dir nicht Beabsichtigt sein, alle anderen zu nerven und zu verwirren, wünsche ich dir alles Gute.

grüße
lipi

3 Like

Da denke ich Du hast da was in den falschen Hals bekommen, ich zitiere Dich „magst du eventuell verraten, was in letzter Zeit so passiert ist?“

Oder du hast wieder mal am Thema vorbei geantwortet.

Ja, und danach hat er diese Frage präzisiert:

Im Klartext: es kam sicherlich nicht aus heiterem Himmel, dass plötzlich die Kontakte auf dem Handy nicht mehr angezeigt werden, wenn die irgendwann mal angezeigt wurden. Also: was genau hast du gemacht, bevor das Problem auftrat?