warum werden die folgen 1 von karate kid und stählener adler nicht mehr gezeigt?
Sorry, da bin ich überfragt.
warum werden die folgen 1 von karate kid und stählener adler
nicht mehr gezeigt?
Hallo papa1308,
was meinst Du genau mit „Folge 1“? Den ersten Teil?
Und wo gezeigt? Im Fernsehen?
Bin mir eigentlich relativ sicher, dass da kein bestimmter
Grund vorliegt, falls deine These stimmt.
Gruß
nicht mehr gezeigt?
Guten Abend,
natürlich meine ich jeweils den 1. Teil im Fernsehen. Und genau die werden einfach nicht mehr gezeigt. Wenn mehrere Teile nacheinander gezeigt werden beginnen die seit langer jeweils mit dem zweiten Teil.
Hallo papa1308,
ist mir noch nicht aufgefallen, dass diese beiden Super-Filme tatsächlich schon länger in allen gängigen deutschen Fernsehprogrammen nicht gezeigt wurden. Wirklich schade! Warum das so ist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich habe diese Frage mal per Mail an RTL gestellt. Falls ich eine Antwort bekomme, leite ich sie gerne an Dich weiter.
Hallo Papa1308,
bei dieser speziellen Frage kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Tut mir leid.
nicht mehr gezeigt?
Hallo papa1308, wie versprochen die Antwort von RTL:
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Programm.
Ob bzw. wann dieser Spielfilm bei RTL ausgestrahlt wird, können wir Ihnen derzeit nicht mitteilen.
Unser Programm wird aus Gründen der Aktualität nur sechs bis acht Wochen im Voraus geplant.
Ihren Wunsch, diesen Spielfilm zu zeigen, leiten wir gerne an die Programmplanung weiter.
Also es sieht nicht so aus, als ob es einen bestimmten Grund gibt, dass Sie die Filme nicht zeigen, oder die Frage wurde nicht richtig verstanden. Vielleicht Fragst Du mal bei einem anderen Sender an?
Sorry, kann ich dir überhaupt nicht helfen.
nicht mehr gezeigt?