Warum werden manche Frauen mehr angesprochen

… und manche weniger??
Hallo,

Wir gehen öfters mit Bekannten aus,darunter ist auch eine,die wirklich immer von der Männerseite Beachtung bekommt.

Wenn wir feiern gehn,dann wird sie dauernd angesprochen,die Männer aus dem Bekanntenkreis gesellen sich gerne zu ihr,sie wird oft angeschrieben und ist auch so bei vielen sehr beliebt,auch bei den Mädels.

Wenn wir weggehen ist sie meist die einzige,die keinen Rock trägt,gut dafür nen Ausschnitt.

Was man noch sagen kann,dass sie sehr viel lächelt.

Sie st klein,blond und schlank.

Würde gerne mal wissen warum die einen Frauen mehr aufmerksamkeit bekommen und die anderen weniger??

Danke!!

Aus dem gleichen Grund, warum manche Männer…
Hallo

Würde gerne mal wissen warum die einen Frauen mehr
aufmerksamkeit bekommen und die anderen weniger??

Und dann??

Dazu müsste man die Dame schon kennenlernen. Kleine und schlanke lächelnde Blondinen sind Legion. Vielleicht wecken sie bei manchen Männern Beschützerinstinkte. Vielleicht mehr.

Gruß
smalbop

Hi!

Dazu müsste man die Dame schon kennenlernen. Kleine und
schlanke lächelnde Blondinen sind Legion.

Wa?

http://www.legion-recrute.com/de/

Es ist ein Fehlbild, dass alle nur auf Blondinen fliegen.

Vielleicht wecken
sie bei manchen Männern Beschützerinstinkte. Vielleicht mehr.

Von den Medien wird ein Bild gezeichnet, dass die Idealfrau blond zu sein hat, um die 1,65 und ungefähr den Maßen 90/60/90 entspricht. Hinsichtlich der Gesichtsform entspricht sie internationalen Normierungen. Muster sind in Printmedien stets zu betrachten.

Weniger mit Geist gesegnete Männer nehmen dies als Geschmacksanweisung ungeprüft in ihre Gefühlswelt auf.

Und genau diese Männer sind für gewöhnlich auch am Nassforschsten bei der Balz.

Männer, die ihren persönlichen Geschmack für sich schon festgelegt haben, wählen ihre Opfer natürlich selektiver aus und sind bedächtiger bei der Aquise.

Also, hab keine Sorge, Elli: (Achtung: Blöde-Sprüche-Warnung!): Auf jeden Topf kommt ein Deckel.

Schöne Grüße

To.i

3 Like

Hallo,

Wenn wir weggehen ist sie meist die einzige,die keinen Rock
trägt

Wenn sie dann auch noch keine Hose trägt, hast Du doch die Erklärung:wink:

Gruß:
Manni

Sie st klein,blond und schlank.

Sie spricht die größte Zielgruppe an.

1. Etwas moppeliger gefällt nicht jedem.
  2. Dunkelhaarig hat zwar seine Fans, aber blond gefällt mehr Männern.
  3. Große Frau braucht großen Mann, das schränkt die möglichen Bewerber schon massiv ein.

Da hast du die Antwort, ist doch ganz einfach.

Grüße Bellawa.

Nassforschsten
bitte was bedeutet das Wort?
ich kenne das nicht

seute

moin,

vielleicht empfindest du das ja nur so weil du dich neben der Dame minderwertig fühlst.

Vielleicht riecht sie auch einfach nur besonders gut

das ist doch sehr subjektiv

seute

Hi,

bitte was bedeutet das Wort?

Voilà:
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/nassforsch.php

Gruß S

Danke,

diese Erklärung trifft es jedoch nicht ganz.

„Nassforsch“ wird hier für unüberlegtes und beeiltes Vorgehen verwendet.

Hallo,

sicher spielt das Aussehen eine Rolle, aber es gibt noch andere Faktoren.

Wenn die Dame von ihrer Art her sehr locker und freundlich rüber kommt, traut man(n) sicher eher. Es muss ja nicht immer gleich auf eine Beziehung hinauslaufen, schließlich können sich so auch tolle Freundschaften entwickeln.

LG

danke
.

Männer, seht die Signale…
Hi!

Ich vermute, eine Frage der Körpersprache. Manche Menschen zu manchen Zeiten senden mehr Signale aus, die „Paarungsbereitschaft“ signalisieren als andere. Und das klappt fast immer. :wink: Das Aussehen ist ein weiterer Faktor, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es kleine Gesten, Körperhaltung, Bewegungen sind, die da den Ausschlag geben.

Üben kann man das kaum, denke ich. Ich habe bei mir selber Phasen erlebt, in denen ich nie angesprochen wurde (und schon dachte, an mir sei irgendwas verkehrt). Und dann gab es Zeiten, da habe ich gar nicht so recht verstanden, warum ich so viele eindeutige Angebote bekam.

Grüße
kernig

Hallo,

klein, schlank, Blond und vor allem Lächelnd (Lächeln signalisiert „bei mir biste schön“ - das allein macht vermutlich 50% oder mehr des Erfolgs aus, das hängt ein bißchen vom Alter ab).

Wenn dann im Gespräch noch die Bereitschaft zum Zuhören, Nachfragen und Verstehen aller Probleme dazu kommen, werden selbst verheiratete Pastoren schwach - meine Schwester beherrscht das eher unbewußt perfekt und ich habe einen verliebten, verheirateten Pastor bei der Beerdigung unserer Mutter erlebt. War schon etwas seltsam und angesichts der Situation auch recht widerlich, mir aber in dem Moment total unwichtig.
Ich habe das erst später realisiert und als unangenehm empfunden.

Mal ehrlich - Du gehtst auch eher auf jemanden zu, der lächelt, als auf einen ernst guckenden Menschen. Lächeln gegenüber Fremden ist eine Einladung zur Kommunikation, an sich unabhängig vom Geschlecht. Und es läßt vermuten, dass man es mit einem umgänglichen Menschen zu tun hat. Wie weit das stimmt oder jemand Lächeln bewußt einsetzt merkt man erst im Nachhinein.
Lebenserfahrung heißt auch, das Anfangslächeln nicht zu hoch zu bewerten.
Wer nicht soviel lächelt, will sich vielleicht einfach nicht auf alles und jeden einlassen. Ist dann ja auch eine klare und vermutlich sinnvolle Aussage.

Weshalb Du die Kleidung erwähnst ist mir rätselhaft - wem außer Pubertierenden und der Textilindustrie sind denn Klamotten im Privatleben wichtig?

Und worum geht es Dir überhaupt? Würdest Du auch gern dauernd einen Pulk Männer, die Dich ev. garnicht interessieren, um Dich herum haben? Das kann auch nerven.
Oder möchtest Du einfach schneller Kontakt zu anderen finden?
Falls letzeres: warum gehst Du nicht auf die Leute zu, die Du interessant findest?
Qualität statt Quantität lohnt sich i.d.R…

Gruß, Hovke

warum ich
so viele eindeutige Angebote bekam.

Vom Grundsatz her braucht sich eine Frau nichts darauf einzubilden, wenn ein Mann mit ihr in’s Bett will.