Ja hallo erstmal ich habe jetzt mal eine frage und zwar ich habe meine wellis schon seit dem 01.09.2010 bei einem Futterhaus (zoohandel) gekauft mir wurde bevor ich sie gekauft habe gesagt dass die Wellensittiche 3-4 Wochen jung sind ich habe mir ein Männchen und ein Weibchen gekauft (ich habe mich vor dem kauf seeehrr gut erkundigt). Die Wellis bekommen auch jeden Tag Ausflug und haben in ihrem Käfig sehr viel platz und futter ist auch genügend da , wasser wechsel ich auch fast jeden 2.-3. Tag aus ! Also im großen und ganzen fühlen sie sich eigentlich sehr wohl (sie spielen auch und sehen eigentlich sehr glücklich aus). Aber ich fühle mich nicht wohl weil sie möchten fast garnichts mit mir zu tun haben … nur wenn ich mal hirsen oder obst habe, essen sie aus meiner Hand aber sonst fliegen sie nicht mal in meine Nähe! Also ich möchte sie Zahm bekommen!
so dass sie freiwillig zu mir fliegen und ich sie auch kraulen kann (und sie sich dabei auch wohl fühlen)… Könnt ihr mir ein paar Tipps wie ich mein wellis zahm bekomme ?
MFG