Ich fürchte es ist immer noch zu teuer.
Wenn man sich die Angebote in der Umgebung ansieht, bekommt man für das Geld wohl auch schon Einfamilienhäuser, wohingegen ihr nur eine DHH anbietet. Ich bin vermutlich nicht der einzige, der immer ein frei stehendes Haus gegenüber einer 2-Parteien-Lösung präferiert, wenn er es sich denn irgendwie leisten kann.
Wenn man auch die Neubauangebote sieht (klar, die sind geschönt) für die Gegend, wird klar, dass es sich einfach nicht lohnt. Besonders das Bad aus dem Baujahr würde ich wieder aus dem Bild nehmen. Das schreckt ziemlich ab. In der Fantasie sähe für mich ein 80er Bad schicker aus 
Zeigt mehr Garten (bei 100qm ein Pluspunkt) und vielleicht auch Umgebung (vermutlich auch ein Pluspunkt), sowie die ruhige Lage.
Ansonsten steht zu befürchten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass gerade jemand überhaupt in die Gegend ziehen will zu gering ist und deshalb so wenig Nachfrage ist. Ihr braucht tatsächlich ein Wunder und vermutlich werdet ihr eher deutlich unter 100k rauskommen.
Neu reinstellen ista uch eine gute Idee, weil es dann in den Suchaufträgen neu erscheint.
Viel Erfolg