Hallo zusammen,
möchte gern mal eure Meinung zu foldenden Problem.
Ich habe Anfang des Jahres im Chat einen Mann kennengelernt. Im April hab ich mich in ihn verliebt wir schreiben täglich und wir telen seit April jeden Tag mehrere Stunden. Sprich vor der Arbeit, in der Pause, nach der Arbeit am Abend usw.
Er sagt er hat sich auch wahnsinnig in mich verliebt, wir haben Fotos ausgetauscht usw. alles ist super nur kommt kein treffen zustande weil er immer éinen anderen Grund findet das wir uns nicht treffen (uns trennen 450km)zB wollte er im Urlaub kommen dann hat er angeblich keinen bekommen weil zuviele auf der Arbeit gefehlt haben, wenn ich ihn anbiete zu ihn zu fahren muss er am Wochendénde arbeiten er findet irgendwie immer was warum wir uns nicht treffen. Ich hab ihn auch schon gefragt ob er nicht will aber das streitet er ab. So oft wie wir telen glaub ich nicht das es daran liegen könnte das er eine andere hat und sonst wüsste ich nicht was er für einen Grund haben könnte. Was meint ihr dazu woran könnte es liegen?
Danke wenn ihr mir ein wenig Hoffnung machen könnt wie evtl ein Treffen zustande kommen kann