Warum will er sich nicht treffen?

Hallo zusammen,
möchte gern mal eure Meinung zu foldenden Problem.
Ich habe Anfang des Jahres im Chat einen Mann kennengelernt. Im April hab ich mich in ihn verliebt wir schreiben täglich und wir telen seit April jeden Tag mehrere Stunden. Sprich vor der Arbeit, in der Pause, nach der Arbeit am Abend usw.
Er sagt er hat sich auch wahnsinnig in mich verliebt, wir haben Fotos ausgetauscht usw. alles ist super nur kommt kein treffen zustande weil er immer éinen anderen Grund findet das wir uns nicht treffen (uns trennen 450km)zB wollte er im Urlaub kommen dann hat er angeblich keinen bekommen weil zuviele auf der Arbeit gefehlt haben, wenn ich ihn anbiete zu ihn zu fahren muss er am Wochendénde arbeiten er findet irgendwie immer was warum wir uns nicht treffen. Ich hab ihn auch schon gefragt ob er nicht will aber das streitet er ab. So oft wie wir telen glaub ich nicht das es daran liegen könnte das er eine andere hat und sonst wüsste ich nicht was er für einen Grund haben könnte. Was meint ihr dazu woran könnte es liegen?
Danke wenn ihr mir ein wenig Hoffnung machen könnt wie evtl ein Treffen zustande kommen kann

Hallo :smile:

eigentlich müsste er derjenige sein der ein treffen arrangieren müsste nach so langer zeit .
fragst du dich nicht ob es ihn nicht interessiert wie du in natura aussiehst oder dich anfühlst ?
bei solchen dingen die nicht zustande kommen wollen liegt immer etwas negatives dahinter !
erpress ihn dann ,wenn ihr euch nicht in nächster zeit sehen solltet beende es !
was bringt einem eine netz bekanntschaft von dem man in der realen welt nix hat ?
lg

hi,
danke für deine antwort.
ich hab ja schon versucht ihn unter druck zu setzen wegen einen treffen aber er findet halt immer einen neuen grund und bringt das auch glaubhaft rüber. er hat nich ja auch gefragt ob wir denn zusammen sind und so nur kann ich doch nicht mit jemanden zusammen sein den ich real nicht kenne oder…
zudem was habe ich von einer beziehung wenn die nur online oder am tele stattfindet. ich möcht meinen partner auch gegenüber sitzen und reden oder einfach mal in den arm genommen werden usw das übliche einfach. hast ne idee wie ich das weiterhin machen soll

hi ,
du hast deine frage eigentlich schon selber beantwortet .
eine net beziehung gibt es nicht . die ist nicht real !
maximal 2 wochen chatten dann sollte man sich spätestens gesehen haben . Real !
ich séhe es voraus das daraus nix wird ,sorry
lg