Hallo,
ich habe mich gerade bei Wer-weiss-was angemeldet und wollte antworten, doch leider geht es nur über meinen Facebook account und nicht über meinen Wer-weiss-was account…
Woran liegt das und was mache ich falsch???
Hallo,
ich habe mich gerade bei Wer-weiss-was angemeldet und wollte antworten, doch leider geht es nur über meinen Facebook account und nicht über meinen Wer-weiss-was account…
Hallo,
das kann ich dir leider nicht beantworten. Hast du dich schon beim Support gemeldet? Die wissen das am besten.
Beste Grüße,
Heiner
Hallo,
es muss sich dabei um einen temporären Fehler handeln. Hat es später geklappt?
Viel Erfolg,
Heiner
Hallo,
Es gibt verschiedene Arten, sich auf Webseiten anzumelden. Am besten meldest du dich nicht über Facebook, Twitter oder Google+ an, sondern REGISTRIERST DICH ganz normal mit einer Mail-Adresse (evtl. eigens für wer-weiss-was) und Passwort.
Facebook verdient sein Geld damit, möglichst viele Daten über dich zu sammeln, um diese an Firmen zu verkaufen welche wiederum dich dann derart gezielt bewerben können, daß du und jeder Konsument fast keine Chance mehr haben, nein zu sagen.
Liebe Grüße
Carlos Magnus