Warum wird eine Homepage unabhängig vom

… Betriebssystem ohne Layout angezeigt?

Mein Problem ist folgendes. Ich bekomme auf einer einzigen Seite das Layout nicht angezeigt oder die Seite gar nicht angezeigt. Jedoch können andere ohne Probleme auf diese Seite zurgreifen. Ich habe es dann versucht in einem Anderem Netzwerk mit meinem Netbook drauf zu zu greifen und habe das gleiche Problem. Witziger weise war dieses Netbook schon Wochen lang nicht mehr in meinem Netzwerk in Betrieb. Aber andere haben in dem anderen Netz trotzdem eine Verbindung zu der Seite.
PC1 Windows 7
PC2 Windows 7
Netbook Linux Ubuntu
Bei allen Systemen geht es entweder gar nicht oder ohne Layout. Ich bin echt überfragt und einen Virus oder so konnte ich nicht finden oder fest stellen. Vielleicht weiß ja einer von euch was dazu.

Lieber N-Pax,

ich kann Dein Problem leider gar nicht verstehen und kenne mich auch mit Windows nicht aus, weil ich schon seit rund 20 Jahren mit Mac arbeite. Tut mir leid.

Beste Grüße von Astrid

Hallo, leider weiß ich hierzu keine antwort, grüße

Hallo,
leider werde ich Dir nicht viel helfen können. Mein Gebiet ist das erstellen von Homepage.

Dein Problem kann sehr vielschichtig sein.
Verkleinere doch mal Deine Bildschirmauflösung.

Ich hoffe Dir kann jemand helfen.

MfG

Hallo,
leider kenn ich mich auf den Gebiet "Internetgestaltung und Co. überhaupt gar net aus, trotzdem viel Erfolg woanders
Grüße

haste schonmal verschiedene Browser ausbrobiert?

Hallo,

erster Tipp: checken Sie doch mal die Sicherheitseinstellungen, sind diese zu hoch eingestellt, reicht es schon dass die ganze HP gar nicht angezeigt wird.

ansonsten, wurde die Homepage wahrscheinlich nicht für diesen Browser programmiert (was auch mal vorkommt).
Ansonsten würde ich aufen Netzwerkfehler tippen, wo ich aber auch jetzt keinen direkt rat zur Verfügung habe.

Also diese Anfrage erscheint mir schon etwas merkwürdig, aber alles gibt es. Ich hoffe dass du den Fehler lösen kannst.

Gruss
Olivier Delvaux
[email protected]