Die Nachrichten von Alkashira!
In diesem Fall wäre es sicher zu begrüßen - was ich mir für die Randalierer wünsche schreib ich lieber nicht, es ist aber wesentlich schlimmer als damals auf dem Platz des Himmlischen Friedens.
Wenn du eine Demo mit dem Namen „Welcome to Hell“ anmeldest, bei der zu erwarten ist dass 80% der Teilnehmer aus der Autonomen Szene kommt, dann klebt auf jeden Fall Blut mit an deinen Händen (und am gesamtem Vorstand der Linkspartei die die Randale ja billigt und verteidigt).
Hast Du vielleicht Lust diese Nachrichten zu verlinken?
Dann können wir auch darüber diskutieren. Auf fadenscheinige Behauptungen lasse ich mich nicht ein.
Mit 10jährigen Haftstrafen wie für die feigen Angreifer auf Daniel Nivel wären glaube ich weit weniger Krawalltouristen da.
In der Tat sind die Teilnehmerzahlen der Demos lächerlich (ohne Randale wäre das noch nicht mal in der Lokalpresse aufgetaucht), auch die Zahl der Krawallmacher ist im Vergleich zu früher lächerlich gering und in Mehrzahl von Ausländern geprägt. Zeigt den Erfolg der Hartz 4 Reformen. Zu Krawall machen hat man wenig Zeit wenn man arbeiten muss.
Glaubst du wirklich, dass einer von denen arbeitet? Ich nicht.
Melania Trump ist nicht die einzige aus der US-Delegation, die Probleme
mit den Demonstrationen bekamen. Auch Außenminister Rex Tillerson
stellten sich 500 Vermummte in den Weg.
siehe auch: https://www.youtube.com/watch?v=JuKdwEQGC8o
Ach, woher denn? Man hat (seitens des/r Packs/Mobs/„Schande für Deutschland“) nur etwas gegen das Ergebnis von Demokratie und freien Wahlen.
Und ich hege keinerlei Zweifel daran, dass diese abgeschafft würden, sobald solche Kriminellen die Möglichkeit dazu hätten. Eigentlich handelt es sich um die gleiche Sorte von Leuten, aus denen sich früher die SA-Schlägertrupps zusammensetzten. Vorneweg irgendeine beliebige Ideologie gestellt und dann wird auf alles eingeschlagen, was nicht sofortigen Gehorsam zeigt. Der vermeintlich intellektuelle Überbau ist auch diesmal - bei näherer Betrachtung - nix als geistiger Dünnpfiff.
Die Polizei hätte weitaus weniger vorsichtig agieren müssen. In einer Vermischung mit friedlichen Demonstranten muss sie immer Kolateralschaden befürchten, was die Auswahl eingesetzter Mittel einengt und damit den Job deutlich erschwert.
Gruß
vdmaster
Jede Wette, dass man das nutzen wird, um im Nachfeld für zukünftige Vorfelder solide zu agieren.
Und vielleicht beantwortet sich damit auch zum Teil die Frage, warum man das ausgerechnet im Hamburg gemacht hat.
Man soll also vor dem linksfaschistischen Mob flüchten. Rechtsstaat, Versammlungsfreiheit,…usw. aber bitte nur für die Linke SA und nicht für Politiker. Demokratie braucht kein Mensch, der Mob auf der Straße soll Politik machen.
Geht es eigentlich noch?? Sollen Politiker jetzt immer Rücksicht auf Randalierer nehmen?
Da steht NIRGENDWO, dass irgendwer irgendwelche Krawalle genehmigt hat. Es gibt haufenweise Polizisten, ohne dass Ordnungswidrigkeiten oder gar Straftaten genehmigt wären. Es gibt die Feuerwehr, ohne dass Hausbrände genehmigt wäre. Es gibt Türen und Fenster, ohne dass irgendwer Einbrüche gestattet hätte. Es gibt Grenzen ohne Zaun, ohne dass irgendwer den illegalen Grenzübertritt genehmigt hätte.
Vielleicht solltest Du versuchen, die Tatsachen nicht zu verdrehen, weil es Dir grad so in die Argumentation passt.
Gruß
anf
Logisch zu denken bemühst du dich leider nicht.
Die Äußerung war jedoch offensichtlich nicht als konkrete politische Forderung zu verstehen, sondern geht in die Richtung „sich mal Luft machen“ über Leute, die meinen, sich alles erlauben zu können.
Mir sind die Leute relativ egal. Auch wenn die Leute abstruse Ansichten verstehen, fallen diese unter die Meinungsfreiheit und man darf für sie demonstrieren. Und da die Demos theoretisch friedlich ablaufen könnten, kann man sie nicht einfach verbieten.
Was mich aber wirklich stört, ist, dass derartige Gruppen teils sogar noch staatliche Zuschüsse bekommen und ideologisch von unseren Politikern unterstützt werden. Denn diese AntiFa-Leute dienen sich als Fußtruppen an im Kampf gegen die sogenannten Rechtspopulisten, die es doch glatt wagen, das derzeitige System von ungehemmter Freizügigkeit, offenen Grenzen und Unterwürfigkeit vor dem Islam zu kritisieren.
Die Genehmigung bestand schon darin HH als Veranstaltungsort für die G20 vorzuschlagen.
Mit den Krawallen wurde vorher gerechnet und dennoch hat man das genehmigt!!!
Das ist doch logisch.
Tja - das nennt man dann wohl den Gipfel des Unsinns. Sind wir jetzt bei ‚Plauderei‘ angekommen?
Oje…
Gruß
anf
Nein, meine Aussage ist halt meine Meinung, ist denn das schon verboten eine Meinung zu haben.
I meine: HH ist wegen der „fertigen“ Elbphilharmonie als Vorzugs- Ort für die G20-Tagung von Frau Merkel festgelegt worden.
MfG
Attac hat heute übrigens eine Distanzierung von der Gewalt abgelehnt. Damit ist klar was diese Truppe ist: Eine Terrororganisation. Sofort verbieten und alle Anhänger für sehr lange Zeit ins Gefängnis (den Bundestagabgeordneten der Linkspartei die offen zum Terror stehen müsste man aber noch die Immunität enziehen).