Warum Zeigt Ihr keine Linoleumverlegung ?

Hallo
Immer wieder dasselbe ! Laminat über Laminat .

Dabei gibt es doch einen super Fußbodenbelag , der auch noch antibakteriell ist.

Linoleum heißt das Zauberwort !!!

Ich arbeite selber bei den Deutschen Linoleum Werken (DLW Armstrong) in Delmenhorst.

Ist zwar aufwendiger als Laminat in der Verlegung . Aber wesentlich schöner und in der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Auch Trittschall ist kein Thema bei dem Bodenbelag. Einfach spitze.

Wäre schön , wenn ihr auch diesen Bodenbelag zeigt.
Danke
Daniel

HI !
bist du bodenleger oder willst du es so versuchen ihn zu verlegen ?
mfg marcel

HI !
bist du bodenleger oder willst du es so versuchen ihn zu
verlegen ?
mfg marcel

Hallo
nein keins von beiden. Mich macht es nur ein wenig traurig, das der Bodenbelag aus Delmenhorst so wenig in den Medien (Superhandwerkern) behandelt wird.
MfG
Daniel

ich denke das liegt daran das so ein belag nur von profis verlegt werden kann da hierbei ein umfangreiches fachwissen erforderlich ist ! meine meinung dazu ist das es ein super boden ist der mit kaum etwas zu toppen ist ausser vielleicht echt holz . aber der preis spielt hier auch eine riesen rolle was ihn mehr für oblekte als für privat personen interesant macht ! allerdings mag ich forbo etwas lieber nicht wegen dem design sondern mehr die verarbeitung ! lg

Hallo
Mit Verarbeitung meinst du die Verlegung ? Oder das Produkt selber? Kannst du das näher Beschreiben?
lG

Hallo
nur das verlegen wie sollman das erklären das anschließende verfugen ist meiner meinug nach schwerer es sieht nicht so sauber aus die coloration der schweißschmüre schon allein sieht etwas besser aus nicht so auffallend aber darüber zu diskutieren ist ein langes thema ! ist auch eine geschmacks sache vielleicht liegt es auch daran das ich mehr forbo wie dlw verlege !