Hilfe mein PlayStation 3 Kontroller zieht nach . Ich spiele die spiele Uncharted3 und Gran Turismo 5. Bei beiden spielen zieht mein Kontroller nach . Auch wenn es sich nur um ein paar Millisekunden handelt macht es viel aus . Ich spiele Uncharted 3 auch sehr oft online und da macht es eine Menge aus .
Außerdem habe ich die PlayStation 3 zu Weihnachten (2012) bekommen . Ich habe sie zuerst an einen Röhrenfehrnseher mit dem Skat-Kabel angeschlossen .
Da zog mein Kontroller noch nicht nach . Dann habe ich aber einen eigenen Fehrnseher bekommen der HD fähig ist und von der Marke Philips ist . Zuerst habe ich die PlayStation mit dem Skat-Kabel angeschlossen und da war die Grafik sehr schlecht und der Kontroller zog ca. 1 Sekunde nach.
Nach ein paar Tagen habe ich mir ein HDMI-Kabel für 20Euro gekauft. Die Grafik wurde viel besser und der Kontroller zieht nur noch ein paar Millisekunden nach. Trotzdem ist es nicht leicht die spiele mit einem nachziehendem Kontroller zu spielen . Kann mir da einer bitte helfen ??
Mal eines vorneweg:
Dein Controller zieht nicht nach. Mit dem Controller ist alles in Ordnung. Deine Grafikdarstellung ist zu langsam. Aber bis auf ein gutes HDMI-Kabel und nen guten Fernseher kannste da leider wenig machen.
Servus,
- HDMI-Kabel ist HDMI-Kabel. Grafisch macht es keinen Unterschied ob es ein hochwertiges für 20 oder ein minderwertiges für 3 EUR ist. auch das mit dem Nachziehen hängt nicht am HDMI Kabel.
Einzig die Haltbarkeit ist bei hochwertigen Kabeln länger aber auch nur bedingt.
- Es liegt sehr wahrscheinlich an der TV-Einstellung.
Viele Fernseher (Flachbild) haben extra einen Spielmodus der dieses Nachziehen vermeidet.
Sag mal die genaue Bezeichnung des TV’s dann kann ich googeln welche Einstellung die Beste ist zum zocken.
- es könnte auch an der Einstellung an der Playsi liegen. Allerdings bin ich mir grad nicht sicher wie die Einstellung optimal aussieht. Aber ich denke es liegt am TV.
Gruß
Markus
Moin,
Servus,
- HDMI-Kabel ist HDMI-Kabel. Grafisch macht es keinen
Unterschied ob es ein hochwertiges für 20 oder ein
minderwertiges für 3 EUR ist. auch das mit dem Nachziehen
hängt nicht am HDMI Kabel.
Einzig die Haltbarkeit ist bei hochwertigen Kabeln länger aber
auch nur bedingt.
Da wäre ich mir nicht so sicher, es gibt HDMI Kabel, meisst preisgünstig, die keine 1080p schaffen!
- Es liegt sehr wahrscheinlich an der TV-Einstellung.
Viele Fernseher (Flachbild) haben extra einen Spielmodus der
dieses Nachziehen vermeidet.
Jupp, hab auch nen Philips, von 2006, selbst der bringt den Spielemodi mit.
MfG