warumm wird monk nicht mehr gedreht???ß
warumm wird monk nicht mehr
gedreht???ß
Den Autoren sind wohl aus Schock über die vielen Fragezeichen die Ideen ausgegangen, sodaß die Serie sich überlebt hat.
hallo,
du hättest deine frage ruhig etwas höflicher stellen können.
offenbar endet die serie weil der hauptdarsteller keine lust mehr hat. er (tony shalhoub) sagt dazu:
„Es ist ein großartiger Job und ich arbeite mit großartigen Leuten und es gefällt mir sehr, die Figur zu spielen, aber ich denke, acht Jahre sind genug. Ich denke, wir haben all die Bereiche erforscht, die wir wohl behandeln konnten, und so sehr ich die Serie mag und daran zu arbeiten, will ich wirklich darüber nachdenken, zum dem weiterzuziehen, was auch immer das nächste Kapitel sein mag. Ich denke, ich möchte weiter schauspielern, aber ich will mich verzweigen und vielleicht Produzent bei Sachen sein, bei denen ich nicht mitspiele.“
(von hier: http://www.viviano.de/ak/News-Movie/monk-37335.shtml)
gruß,
tommy