Warze behandeln

Hallo ,

mit salicsäure dauert es laut internet ganze drei monate gibt es einen schnelleren Weg ?

Gruß

Vereisung ? z.T. auch bei eingewiesener Selbstbehandlungmit einem Hochkältespray ( -50°C), besser/wirksamer aber beim (Haut)Arzt mit Flüssigem Stickstoff
Lasern ?

MfG
duck313

Kommt drauf an. Kleinere kann man gut mit einer Mischung aus Apfelessig und Salz behandeln. (4 : 1 ) Mehrmals täglich beträufeln bis weg ist. Min. 3 x täglich.

Und das geht schneller als mit Salicylsäure?

Hinweis:
Wirksam und aus der Apotheke ist auch Trichloressigsäure.
Andere Haushaltsmittel-Seiten empfehlen auch Essig, aber strikt „naturbelassenen Apfelessig“, dem besondere, zusätzliche Wirkungen zugesprochen werden. Essigsäure (im Essig) ist etwas ganz anderes.

Ich hingegen schließe mich @duck313 an: Vereisung mit einem dafür gedachten Spray mit geeignetem Applikator.

1 Like

Skalpell.

Ich hatte Balsamico-Essig genommen, und das ging recht schnell weg. Das Salz hat die gleiche Wirkung wie Vereisung.

Hallo,

was ist an der Essigsäure im Apfelessig ganz anders, als an der in anderem Essig?
Bei Wikipedia finde ich leider keine entsprechenden Infos.

Gruß,
Paran

Irgendwer wird dies ganz sicher spöttisch kommentieren, aber ich schreibe aus mehrfacher Erfahrung: Egal wie du die Warze behandelst, sie verschwindet relativ schnell, wenn du dies nur bei abnehmendem Mond tust und bei zunehmendem Mond mit der Behandlung aufhörst.

Ich hatte mal eine sehr hartnäckige Warze an der Fußsohle, die ich lange Zeit nicht weg bekam. Dann bekam ich diesen Tipp. Ich behandelte sie bei abnehmendem Mond und hörte bei zunehmendem Mond auf. Während der Behandlungsphase merkte ich keinen Unterschied, aber während der Phase des zunehmenden Mondes sah es besser aus. Bei der nächsten abnehmender-Mond-Phase dauerte es nur noch wenige Tage, dann war sie weg.

Ich gab diesen Tipp meiner Schwägerin, die ebenfalls Probleme mit den häufigen Warzen bei ihrer Tochter hatte. Sie befolgte den Rat und berichtete mir ebenfalls, dass die Warzen recht schnell verschwunden sind.

Wer für so etwas nur Spott übrig hat, sollte es einfach selbst ausprobieren. Warzen sind ja offenbar auch durch Selbstsuggestion recht gut beeinflussbar, doch das was man früher Placebo-Effekt nannte, gilt ja inzwischen als beeindruckender Beweis der eigenen Selbstheilungskräfte.

Bei mir ist die Warze sehr schnell mit Wasserstoffperoxid weg gegangen. Einfach
mal googlen oder YouTube gucken. :sunny: