Warze erkennen

Hallo.

Ich habe die Vermutung, dass sich an meiner Fußsohle eine Warze bildet, diese vermeintliche Warze ist jedoch (noch) ziemlich klein. Da bis zum nächsten Termin beim Hautarzt mit Sicherheit noch zwei Wochen ins Land gehen werden (ich mache natürlich gleich morgen einen Termin) wollte ich mal hier nachfragen wie man Warzen überhaupt erkennt, wenn sie so klein sind. Und gibt es vlt irgendwas ganz tolles, dass man auch auf blauen Dunst anwenden kann?

Desweiteren möchte ich fragen was schlimmstenfalls passieren kann, wenn man Guttaplast (Wirkstoff: Salicylsäure) auf gesunde Haut aufträgt; davon habe ich noch ein wenig im Haus. Ich möchte das eigentlich nicht tun, aber ich würde im Ernstfall Nutzen und Risiken abwegen, bevor ich durch die vermeintliche Warze nicht mehr laufen kann.

Hallo,
schau mal hier:
http://www.google.de/images?hl=de&q=Dornwarzen+fu%C3

Gegen Warzen kann man Kreide mehrmals tgl. anwenden, damit sie austrocken, aber unter dem Fuß dauert das zu lange.
Auch Guttaplast muß oft angewendet werden.
Sprich Deinen Arzt auf ein stärkeres Mittel an, z.B. Acetocaustin Lösung. Das ist eine Säure, die man nur 1-2 x/W. mit einem spitzen Gegenstand aufträgt. Die Flüssigkeit darf nicht auf gesunde Haut kommen.

Gruß Rosa