Hi ho ich habe schon seit Jahren eine warze über den Schläfen und würde die mir jetzt sehr gerne entfernen weil ich mir 3mm schneiden möchte. Durchmesser ca 0,8mm . Ist es riskant sie einzufrieren oder wie man das auch immer macht. Oder sollte das besser der Arzt machen?
Danke schonmal im vorraus
MfG Herbert 
Hallo,
nur mal so eine leidensgeschichte von mir.
Ich hatte eine ganz fiese Warze auf der Fingerkuppe, welche sich ganz plötzlich gebildet hatte, und durch die Arbeit nach einer zeit auch ziemlich fies und „zerfleddert“ aussah.
Vieleicht habe ich auch einfach zu viel dran „rumgespielt“!
Nach einer Zeit habe ich mir dann so ein Vereisungsspray gegen Warzen besorgt, und mein Glück versucht!
Was soll ich sagen, es funktionierte überhaupt nicht.
Also ab zum Hautarzt, welche es auch mit vereisung etc versucht hatte.
Außer, dass die Warze immer „zerfledderter“ und schlimmer aussah, tat sich nichts.
Die ganze geschichte zog sich hin, bis ich meinem alten Onkel davon erzählte, welcher mir den Rat gab, es mit Eigenurin zu versuchen.
Ich dachte, schaden kann es ja nichts, und so pi…elkte ich bei jedem Toilettengang über besagte Warze, und ließ es ca. 2 Minuten einwirken, bevor ich mir die Hände wusch!
Was soll ich sagen?
Man konnte förmlich zusehen, wie die Warze „heilte“ und nach ein paar Wochen vollkommen narbenlos verschwunden war.
Das wollte ich nur mal so mitteilen!
LG
Michael
Eigenurin Behandlung owT
Du hast sicherlich auch ganz Fest an die Heilsame Wirkung geglaubt…
Hallo
Geh zum Arzt.
Es kommt nämlich auch drauf an, was für eine „Warze“ das ist.
Ob Einweichen schon reicht, oder ob operiert oder geätzt werden sollte usw…
Wenn möglich, bin ich immer für ätzen.(Für Stechwarzen)
Eigenurin kann man natürlich mal ausprobieren. Kostet ja nichts.
MfG
Matthias