Warzen

Gibts dagegen ein Hausmittelchen?

Klebeband owT

Nennt sich „Teufelsstift“ oder so ähnlich. Apotheke, mehrfach anwenden zum wegätzen.

Gruß
Frank

Ist nich dein Ernst, oder?!
Dann ersticken sie wohl?
Das kann ich ehrlich gesagt kaum glauben…

Hallo,

kann es sein, daß Du Höllenstenstift meinst?
Gruß
Rosa

Nennt sich „Teufelsstift“ oder so ähnlich. Apotheke, mehrfach
anwenden zum wegätzen.

Gruß
Frank

Lieber Patrick!

Wo hast Du denn die Warzen?
Meine Mutter hat mit einfacher weißer Schulkreide Erfolg gehabt.
Sooft Du am Tag daran denkst, gib Kreide darauf. Je öfter, um so besser, sie trocknen aus und werden schwarz. Das Schwarze fällt als Kruste ab, aber bei ihr hat es 4 Mon. gedauert.
Unter dem Fuß geht es natürlich schlecht, sie hatte sie am Finger.
Sicherlich kommt es auch auf die Sorte an.
Mit Duofilm aus der Apotheke kannst Du es auch versuchen, um sie wegzuätzen.
Viel Erfolg!
GrußRosa

Doch, isser
Hai, Patrick,

Dann ersticken sie wohl?

Was die unter dem Klebeband machen, weiß ich nicht… (man darf doch nicht kucken)

Das kann ich ehrlich gesagt kaum glauben…

Funktioniert aber trotzdem - am besten ist wohl Isolierband: draufpappen, 'ne Woche warten und wenn’s tatsächlich noch nicht weg ist, nochmal 'ne Woche. Brimbamborium dabei zu machen, wirkt übrigens auch heilungsfördernd - Warzen sind schon 'ne merkwürdige Sache.

Gruß
Sibylle

Liebe Rosa!

Am Fuß, seitlich außen. Sie stören nicht direkt,
aber ich fühle, daß es Zeit ist, sie auszumerzen.
Entgültig.

Weiß nich…
Was heißtn owT?

Was heißtn owT?

ohne weiteren Text.

Gruß
Edith

Hallo, ich habe 2 positive Erfahrungsberichte von 2 verschiedenen Personen :wink:, die nach ca. 2-3 Wochen Warzenfrei waren, nachdem sie sie die Warze 2-3 mal Tgl. mit Thuja-Tinktur behandelt haben und 3mal tgl. Thuja D12 -Globuli (homöopathisch) eingenommen haben…
Gruß, larah

1 „Gefällt mir“

Hast Du schon mal gehört, dass man Warzen „besprechen“ kann ?
Gehört in den Bereich der Esoterik. War früher die gebräuchlichste Behandlungsmethode.
Selbst Ärzte räumen ein, daß es funktioniert, auch wenn sie nicht genau wissen wie !
Man vermutet Suggestion oder Autosuggestion.
Es gibt genug Frauen, die das können, auch heute.

Gruß
Merkur

Hallo Patrick,

meine Tochter hatte häufiger mit Warzen zu tun und wir haben mit Clabin plus (Apotheke) wirklich guten und raschen Erfolg erzielt. Rasch ist wichtig, denn Warzen können ansteckend sein. Das Zeug riecht zwar widerlich, hilft aber wirklich gut.

Gruß

Diana

PS: vom „Bepusten“ der Warzen habe ich auch schon gehört, halte das aber für kompletten Unsinn wie auch das „Besprechen“.

Meine ante hat ihre Warze vereist.
Das Eisspray bekommst Du in der Apotheke.

Hallo Patrick.
Geduld hilft gemeinsam mit Thuja Urtinktur und Globuli ( siehe Beitrag Larah) oder auch Verrumal Tinktur. Damit hatte ich bisher immer Erfolg.

Grüße
Corinna

P.S. Manche Leute schwören auch drauf, dass man täglich eine Kuh drüberlecken lassen muss oder …wie war das mit der toten Katze bei Tom Sawyer um Mitternacht auf dem Friedhof *duckundweg*

Hallo,

mein Sohn hat das Eisspray getestet und ich auch, brennt höllisch und kann man gar nicht so lange darauf halten, wie man müßte und kostet auch nicht gerade wenig.
Gruß
Rosa

Meine ante hat ihre Warze vereist.
Das Eisspray bekommst Du in der Apotheke.

Lieber Patrick!

Laß Dir vom Hautarzt einen Entfernungstermin geben, dann hast Du Ruhe. Mein Sohn hat es auch gerade hinter sich gebracht.
Du spürst zwar den betäubenden Einstich, aber von der Entfernung spürst Du nichts… Die Betäubung hält 1-2 Std. vor, Schmerzmittel wirst Du nicht brauchen.
Du brauchst wohl einen Diener, der Dich heim fährt. Organisier Dir noch Krücken. Ein bis zwei Wochen dauert es, bis die Wunde heilt. Laß Dir Nebacetin Wundpuder (verschreibungspfl.) aufschreiben, dann ist die Wunde schneller trocken.
Nimm Dir Latschen mit, denn danach kommst Du wegen des Verbandes nicht in Deinen Schuh.
Du darst mich auch gerne zu Hause anschreiben.
Beste Grüße
Rosa

Liebe Rosa!

Am Fuß, seitlich außen. Sie stören nicht direkt,
aber ich fühle, daß es Zeit ist, sie auszumerzen.
Entgültig.

Schöllkraut
Hallo Patrick,

mir hat Schöllkraut geholfen. Ein Stück davon abpflücken und mit dem gelben Saft die Warze betupfen. Das ganze mehrmals täglich wiederholen, bis die Warze verschwunden ist.
Mehr dazu findest du hier: http://www.heilkraeuter.de/lexikon/schoellk.htm

Viel Erfolg
Heidi

Ebenfalls Hallo!

Die haben mir nicht geholfen!

Dann erster Versuch beim Chirurgen. Da konnte ich dann ne Woche oder so meine Hände nicht mehr benutzen und sah aus wie nen Brandopfer. Die Warzen kamen aber wieder :o(

Dann bin ich mal zu nem Hautarzt. Der hat mir die Dinger (ca. 8Stk)an beiden Händen vereist, mit flüssigem Stickstoff - ordentlich kalt und mit Vorsicht zu genießen - und das tat dann ne Woche weh. Da haben sich nämlich Brandblasen gebildet. Aber seit dem sind die Dinger weg - 5 oder 6 Jahre her. Also ab zum Hautarzt des Vertrauens. Das Apotheken Eisspray bringt da nix, das hatte meine Hausärztin mal probiert bei mir!!!

Viel Glück

Jens