WARZEN seit Jahren, egal wie die Ärzte tun :o(

Hallo, vielleicht ist hier ein Warzen Experte im Forum?

Ich habe Flachwarzen seit fast 9 Jahren, seit 3 Jahren nehmen sie zu. Sie sitzen im Gesicht an 6 verschiedenen Stellen und an den Händen. Und sie breiten sich aus!

Das Problem dabei ist, dass ich schon bei mehren Hautärzten war und nie geholfen werden konnte. Nun besuche ich seit ca 1 Jahr nur noch einen, den ich vertraue, er gibt sich wirklich Mühe, doch auch er konnte mir nicht helfen. Ich bin verzweifelt!

Folgende Mittel, Methoden und Behandlungen sind NICHT angeschlagen!

* Vereisen (mehrmals)
* Aufweichen
* Tief weg schneiden (mehrmals, auch öfters hintereinander)

* Teebaumöl (4-6 Wochen lang)
* Tujaöl (innerlich und äußerlich, half für 3 Tage)
* Ringelblumen und Zinksalbe (hilft aber bei Tötungen)
* Knoblauch

* Aldara Creme (gegen Genitalwarzen) (2 Wochen lang und Herpes bekommen)
* WIRA = Infrarotbestrahlung (15 Tage lang je 20 Minuten)

* An „Wegbesprechen“ glaube ich nicht

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Gibt es noch andere Mittel? Ich habe Angst, dass ich mal Narben bekomme, aber viel mehr habe ich Angst, dass sie nie wieder weg gehen, sie sind so hässlich!
Angaben zu mir: weiblich, 25 Jahre alt, berufsbedingt sehr viel menschlicher Kontakt.

Bitte, gebt mir Rat!
Lieben Dank
Talis

Hallo Talis,

bin zwar leider kein Experte aber hatte auch mal Warzen an den Händen, die ich schmerzfrei losgeworden bin…
Warst du schon einmal bei einem Heilpraktiker?
Mir wurde damals glaube ich eine Pflanze empfohlen die ich 2-3 mal am Tag auf die Warze geschmiert habe. Desweiteren musste ich die obere Haut/Schicht der Warze immer wieder mit einem Messer abkratzen…

Vielleicht kann man die Warzen auch weglasern?

Hallo,
danke!

Ich glaube Lasern macht Narben, im Gesicht ist das nicht so schön, aber ich frage mal meinen Arzt.
Könnte die Pflanze Schöllkraut gewesen sein?

LG Talis

Hallo Talis!

Mein Sohn bekam in der Hautklinik Do, allerdings gegen Dornwarzen, das Mittel

Acetocaustin 1 ml

verordnet. Mit dieser Säure bekam er nach ca. 3-5 Anwendungen seine Warzen weg. Aber Vorsicht: Es ist flüssig wie Wasser und breitet sich weiter, als die Warze breit ist, aus. Daher nur mit einem ganz spitzen Gegenstand auftragen.

Viel Erfolg evtl. damit.

Gruß Rosa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Rosa Rot,
lieben Dank für deine Idee. Die Acetocaustin Lösung trägt die Warze ja nach und nach ab. Aber bei mir hat leider auch tiefes, wiederholtes Schneiden nichts genutzt ;-(
Aber danke noch mal !

Hai, Talis,

im Gesicht sind die Dinger ja echt blöd… :frowning:
Aber an der Hand kannst Du ja mal was ausprobieren: kleb ein Stück Isolierband auf die Warze - ja, ich meine wirklich Isolierband, das Zeug, das man um kaputte Kabel wickelt. Die Farbe ist egal :wink:
Das lässt Du eine Woche drauf. Nicht austauschen, nicht nachkucken.
Dann kannst Du es wieder abmachen.

Warum es funktioniert, weiß keiner - aber Warzen sind ja sowieso ein wenig merkwürdig.

Gruß
Sibylle

Hallo…
Nee ich glaube das war die Ringelblume…
Schon irgendwie vorangekommen?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Du Arme!

Thuja D6 Globuli schlucken und Thuja Urtinktur auf die Warzen schmieren (färbt die Haut gelb),
das Ganze leider min. 6 Monate… und Geduld!
leloup