Warzen unterm Fuss - bin am Ende

Hallo liebe Forums-UserInnen,

ich bin völlig verzeweifelt. Habe nun schon seit ca. 5 Jahren 7 Dornwarzen unter dem rechten Fuß im vorderen Bereich.

War nun schon bei 3 Ärzten, Warzenbesprecher, Heilpraktiker. Ich habe alles ausprobiert, was es gibt; Verrumal, Vereisen, Guttaplast, alle möglichen Salben, Kügelchen, Thuja, Eigenurin.

Dann wurde es mir zu viel. Ich ging in eine Hautklinik und ließ mich ,belasern", damit müsste mein Leiden ein Ende haben, so meine Hoffnung. Der Arzt laserte die Warzen, inklusive Betäubungsspritzen deren Schmerz kaum auszuhalten war.

Nach 5 Sitzungen sagte der Arzt dann dass er fertig wäre. Die Warzen waren zwar noch da (aber quasi ,tot"), ich sollte sie dann nur noch abfeilen und nach 1-2 Monaten seien sie weg.

Jetzt, 2 Wochen nach der letzten Sitzung, sind die Warzen aber immer noch da, und sie sehen wie vorher aus!

Zwar ein bisschen flacher durchs Abfeilen, aber sie sind eben noch tief in der Haut, wodurch ich auch Schmerzen beim Gehen habe.

Vorhin wollte ich mal ein bisschen was wegschnippeln (aus lauter Verzweifelung und Frust), wonach eine Warze natürlich sofort sehr stark blutete.

Dieser Mist k**** mich dermaßen an, ich bin nervlich am Ende in der Hinsicht, diese Teile nehmen mir ein großes Stück Lebensqualität.

Bitte helft mir, wie ist das denn nun mit Lasern? Ich dachte immer, die Teile wären dann sofort weg und man müsste nicht noch selber dran rumfeilen.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter :°(

Hallo…

http://www.aerztlichepraxis.de/rw_4_Archiv_HoleArtik…

Liebe Grüße.

War nun schon bei 3 Ärzten, Warzenbesprecher, Heilpraktiker.
Ich habe alles ausprobiert, was es gibt; Verrumal, Vereisen,
Guttaplast, alle möglichen Salben, Kügelchen, Thuja,
Eigenurin.

auch Schöllkraut?
Ich hab eine ähnliche Odyssee wie du hinter mir über 5 Jahre und mich dann mit meinen ca. 10 Warzen abgefunden. Irgendwann erzählte ein Freund, dass er den Saft von Schöllkraut auf seine Warze geträufelt hat, das tat ich auch und 2 Wochen später waren alle Warzen tatsächlich weg, sie wurden nicht weich und ließen sich abkratzen oder so, sie zogen sich einfach zurück.
Hat vielleicht ja auch gar nichts mit dem Kraut zu tun, manchmal gehen die Dinger ja auch von allein weg. Und sicher hilft es auch nicht bei jedem. Aber ausprobieren kostet ja nix. Das Zeug wächst überall.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schöllkraut

Gruß

(und bisschen weniger verzweifeln. Es hört sich abgedroschen an, aber es gibt wirklich schlimmeres. Sei froh, dass sie unauffällig am Fuß sind, manche haben die Dinger an Händen oder im Gesicht.)

Hallo,
lies mal meinen Artikel etwas tiefer unter Dornwarzen.
Sollte sich starke Vernarbung bilden, so kannst Du auch Acetocaustin auftragen.
Schöllkraut half mir überhaupt nicht.
Gruß Rosa

Hallo

Dornwarzen unter dem Fuß gehen gut mit Säure weg.
Es gibt verschiedene Säuren, und die die ich kenne hieß Solco Derman oder so(Verschreibungspflichtig).
Ich hatte nachher unterm Zeh keine Narbe und die Warze ging komplett weg.
Entweder möchte der Arzt das selber auftragen, oder er hält Dich für geschickt, und dann sagt er, Du kannst das auch selbst machen.
Gegenüber dieser Säure erscheint mir jede andere Methode suspekt, weil einfach prima funktioniert hat.
Ich hoffe, Du liest das noch.

MfG
Matthias