Ich habe eine Warze am Zeigefinger. Diese habe ich mit Wartner behandelt. Doch jetzt habe ich auf der einen Seite einen schwarz-weissen Fleck. Wahrscheinlich eine Blase, weil ich einmal zu viel drauf hatte. Als ich nun die oberste Schicht Haut abgezogen habe, liess sich die Warze nur unter Schmerzen halb(!) entfernen. Sie hängt jetzt einfach so dran und darunter ist ein Loch. Als ich so dran rummachte, wurde mir plötzlich unwohl. Schlecht, fast schwarz vor Augen.
Was soll ich jetzt tun? 
Du hast alles falsch gemacht.Durch Deine Maßnahmen an der Warze hast Du das Wachstum der Warze neu gefördert. Es werden neue- mehere Warzen kommen.
Du solltest sofort einen Hausarzt aufsuchen und die Wunde die Du geschaffen hast behandeln lassen.
Bringr dann Ordnung in Dein leben, treffe neue Entscheidungen-stelle Deine Ernährung etwas um- bevorzuge Du mehr Eiweißprodukte, dann geht die Warze alleine weg.Nur Mut.
MfG.Günter Laganke „Der Warzenkiller“.
Pflaster draufkleben und zur Hautarzt oder in die Ambulanz des nächsten Krankenhauses gehen.
Regine
Guten Morgen,
Ich würde zum Arzt gehen.
Beste Grüße
Gloria Heilmann von Bergen
Bitte in Supermarkt einfache Hefe kaufen und dann etwas von de Hefe zerbröckeln und etwas Milch dazugeben und alles zu eine Brei verrühren .
Dann den Brei auf die Warzen schmieren und alles mit ein Mull Läpchen abdecken und dann Luftdicht zukleben und das alles 2Tage zu lasen nach 2 Tagen den verband abmachen Wässern und dann alles wiederholen .
Nach ca. 1 Woche langsam anfangen die Haut die Hefe aufgelöst hat abzuheben aber bitte vorsichtig damit nichts blutet wenn fertig alles wieder so machen wie die ganze Zeit .
Nach ca. 4-6 Wochen müßte die Dornwarzen weg sein aber immer darauf achten das man die ganzen Fäden bekommt .
Viel Erfolg Gruß Mike B