Watchever ist ein/e Seite/Programm auf den man Serien, Filme, usw. anschauen kann. Aber das kostet monatlich was (8,99€). Meine Frage ist ebend, gibt es so was ähnliches auch kostenlos?
Hallo Michelle! Ich kann Dir deine Frage leider nicht beantworten da ich das ENTERTAINMENT Paket habe und somit Serien,Filme,Sport,Internet und Telefon in einem Paket habe.Sorry hätte Dir gerne weiter geholfen aber vielleicht hilft Dir ein anderer Chatter ja weiter. Wünsche Dir noch viel Erfolg und scheue Dich nicht weitere Fragen zu stellen,kann sein das ich auch mal helfen kann. L.G. Ralf
Watchever ist ein/e Seite/Programm auf den man Serien, Filme,
usw. anschauen kann. Aber das kostet monatlich was (8,99€).
Meine Frage ist ebend, gibt es so was ähnliches auch
kostenlos?
Hi Michelle,
es gibt myvideo.de oder ch je nach land wo Du wohnst. da gitbs gratis angebote von filmen, auf youtube kann man neuerdings auch filme finden.
was es auch gibt sind seiten in der grauzoone wo ich nicht sicher bin ob es wirklich legal ist.
einfach mal bei goole filme schauen eingeben oder filme steamen dann kommen sicher seiten.
ich hoffe ich konnte dir helfen mit den angaben, viel spass beim schauen.
gruss Irrha
kostenlos?
Hallo Michelle,
leider kann ich dir dabei nicht weiterhelfen. Ich denke schon dass es Sites gibt, die Filme und Serien kostenlos anbieten, allerdings ist mir selber Keine bekannt.
Aber Obacht - meist sind solche Sites bzw der Download von solchen Sites nicht legal, also gibt Acht wo du dich im Netz herum treibst
lg
Johnny
kostenlos?
Hallo Michelle,
im Netz gibt es ja alles, aber wie Du Dir denken kannst, ist nicht alles legal.
Urheberrechtlich problematisch sind z. B. solarmovie.co, movie2k.to oder kinox.to, deren Nutzung kann deshalb nicht empfohlen werden.
A bientot
Pierre
kostenlos?
hey du ^^
ausser „Serienjunkies.com“ oder „movie2k.com“ kenn ich leider keine vergleichbare site, die dir ungetrübten - also ohne Werbung - Film/Serienspass bietet…
Ich freue mich, wenn du mit meiner Info etwas anfangen kannst ^^
so long
kostenlos?