Was am Valentinstag unternehmen?

hallo leute,
der valentinstag steht ja bald wieder an. ich bin mir immer etwas unsicher, was ich an dem tag so machen soll. [EDIT by Team: Werbelink entfernt]
habt ihr eine idee, was man da so machen könnte? was macht ihr so am valentinstag?

ich freue mich auf eure antworten :smile:

Hallo Babs83,

was macht ihr so am valentinstag?

in meinem Fall? Arbeiten, danach alleine zu Hause rumsitzen und abends einen VHS-Kurs besuchen. Single-Aktivitäten halt…

habt ihr eine idee, was man da so machen könnte?

Gegenfragen:

• Was für Hobbies habt Ihr den?
  • Wieviel Zeit habt Ihr den zur Verfügung?
  • Was darf der Spaß den so Kosten?
  • Wie flexibel seit Ihr?

Die Beantwortung dieser Fragen, würde uns im Forum bei der Ideenfindung etwas weiter helfen…

Bis dahin,

Charlie80

Moin,

habt ihr eine idee, was man da so machen könnte? was macht ihr
so am valentinstag?

06:00 aufstehen, arbeiten gehen, zum Sport gehen, Essen, mit Gatten kuscheln, quatschen, Fernsehen, lesen, schlafen.

der 14.02. ist ein Arbeitstag wie jeder andere, außer für Floristen, die haben an dem Tag Großkampftag…

Gruß
A.A.

Moin,

der 14.02. ist ein Arbeitstag wie jeder andere, außer für
Floristen, die haben an dem Tag Großkampftag…

so isses…und diesmal warst Du erste :wink:

LG
Kieki

Hey,

ich finde die ideen hier ganz gut:
http://www.stadtstudenten.de/2012/02/kuerschners-val…
wenn es so kalt ist, kann ich mir zum weggehen das keramik bemalen ganz gut vorstellen, das klingt ganz gemütlich. aber ich wieß nicht, ob du so etwas in deiner nähe hast? ansonsten finde ich die handytasche total süß, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die nach der anleitung hinbekommen…ich hab ja noch das wochenende zum probieren:wink:

Hallo ,
also für mich ist der Valentinstag fast ein normaler Tag und im allerhöchsten Fall gehen wir abends essen .

Aber wenn wir uns einen schönen Tag zu zweit vornehmen , gehen wir meistens in eine Therme und entspannen stundenlang in der Sauna .Uns beiden tut das immer ganz gut .
Liebe Grüsse

hallo,

also wir machen das Gleiche wie immer.

Wir machen das auch am Muttertag so, am Vatertag, am Nichtrauchertag, am Weltfrauentag (8.3.), am 1. Mai (Tag der Arbeitnehmer), am Tag der Gartenvögel (11. Mai), am Namenstag von Sankt Martin (4.11.), Sankt Stefan (26.12.) und am Barbaratag (4.12.) so. Des Weiteren an Sankt Patricks Day (17.2.), St. Joseph (19.3.), am Gründonnerstag, am weißen Sonntag und am Europatag (9.5.).

Wenn Euch beiden der Valentinstag aber besonders wichtig ist, dann macht etwas Besonderes daraus. Ist ok. Was das speziell für Deinen Freund sein könnte, weisst Du hoffentlich doch selbst am besten.

Man muss sich an diesem Tag nicht verkleiden - soweit ich weiss - und sich auch nicht finanziell oder geistig ruinieren.

LG
Maralena