JO ich Frage mich was ich im Herbst bzw Winter Anziehen soll, sollte so in Richtung Rock / glame Rock gehn
Ich weiß im grunde ist es scheißegal , aber ich indetifziere mich mti dr musik einstellung und dr kleidung =P
also ich bin halt nen hübscher junger mann ( frauenseits) und würde mich gerne beraten lasse! auf Kapuzenpullis mit irgendwelchen bands drauf hab ich total keine lust und longleeves werden auch so selten aan ngeboten
ich habe keine probleme damit wenn es leicht feminin aussieht
an karohemden ( diese holfäller dinger ) habe ich auch schon gedacht soltle halt auffälig sein und gut zu engen hosen ,lederjacken passen
UND NICHT IMMER SCHWARZ! xD
ich kaufe sicherlich kein klamotten für 60 euro +
es wäre halt nett wenn ihr mir irgendwelche links schicken würdet oder am besten ideen und wie ich diese umsetze
Dies und das .
Hallo,
du kannst lässige Jackets(figurnah) anziehen, mit locker getragenener Krawatte und kleinen Hüten, Hemden mit leicht glänzender Oberfläche.
Jackets gibts warscheinlich im SecondHand Shop, kannst ruhig auch mal was gemustertes tragen.
High Tops…ist klar.
Hosen: Röhren, mit Details … sind gut, also ruhig mal ein Satinband an der Hosennaht o.ä.
Gürtel: mehrere, auch was Farbiges darf dabei sein.
Achte auf den Muster und Farbmix, dezent aber sichtbar, nicht zu kirmesmäßig.
Westen : auch ok, immer aber in dezenter Farbe und dann mit Sachen kombinieren, die nicht spiessig sind.
Immer Accessoires tragen!
danke für die antwort=P
jo klingt gut aber ehrlich gesagt trage ich nicht gerne krawatten hemden eher selten
ich meien jetzt diesen old scholl look aus den 80ern=P
In Hamburg z.B. gibt es im Karolinen-Viertel (St.Pauli) eine Menge wirklich toller Second-Hand-Shops, einfach mal bummeln, stöbern und Dir Deinen eigenen Stil aussuchen.