Was auf Regal über Fernseher?

Hallo,

ich bräuchte mal einen Einrichtungstipp: ich habe einen großen LCD-Fernseher mit Ambilight vor einer weißen Wand und darüber ein Regal, 140 cm breit, auf dem links und rechts die Frontboxen stehen. Jetzt überlege ich, was ich schönes dazwischen stellen könnte. Licht in jedweder Form scheidet wegen Ambilight aus. Irgendwelche Figuren? Blumenvasen? Gefällt mir alles nicht so. Hat jemand eine gute Idee?

Oliver

Hallo,

ich würde einen stilvollen Mediaplayer dazwischen stellen.

nicki

Servus Oliver !

Hängt vermutlich auch etwas vom Rest der Einrichtung ab. Da ist von der klassischen Kaminuhr über den Center-Speaker der 5/7.1 Anlage bis zu selbstgebastelten Flugzeugmodellen und dekorativen Flaschen aus der Hausbar (die Vibrator-Sammlung der Ex lass ich mal weg) so ziemlich alles drin.
Vielleicht beschreibst Du mal, wie das restliche Zimmer stilistisch so daherkommt.

Grüße aus Wien
Helmut

Hallo,

Klick Dich doch mal durch die Edelwerbebeilagen und Prospekte der großen Möbelhäuser…

ich würde die Boxen in die Ecken des Zimmers hängen (wenn es geht) und etwas thematisch Ähnliches wie z.B. Anlage, Recorder wenn sie denn hübsch anzusehen sind, auf das Regal stellen. Nichts Kompliziertes, was leicht herunterfallen könnte und den Flachschirm beschädigt…

viel Spaß noch

glycine

Hallo Oliver,

irgendein Gegenstand wird es schon werden, und wenn es doch ne Figur ist :smile:

Google mal nach Romero Britto. Mir gefallen seine quietschbunten Figuren außerordentlich gut.

Viele Grüße
Marlene