Hallo,
schreib heir jetzt das erst mal und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Ich würde mir gern einen Roller kaufen mit 50ccm. da ich nciht unbedingt viel geld ausgeben will würde ich auch einen gebrauchten kaufen.
Was sollte man beachten das ich nciht die katze im sack kaufe??
wieviel km sollte deer rolelr MAXIMAL haben oder ist das rollerabhängig?
was sind hauptverschleißteile die ich als laie nicht sehen kann und am ende nen schrott roller kaufe.
hoffe mir kann jemand helfen das ich eher leute kennen die sich mit autos auskennen aber halt nciht mit motorrollern usw.
Danke euch greetz grueni
Hallo,
Hallo!
schreib heir jetzt das erst mal und hoffe das mir jemand
weiterhelfen kann.
Ich würde mir gern einen Roller kaufen mit 50ccm. da ich nciht
unbedingt viel geld ausgeben will würde ich auch einen
gebrauchten kaufen.
Oha. Lass aber die Finger von den Baumarkt-Rollern. In der Anschaffung sind sie unheimlich günstig, aber wehe, es funktioniert mal was nicht. Dann wirds richtig teuer.
Was sollte man beachten das ich nciht die katze im sack
kaufe??
wieviel km sollte deer rolelr MAXIMAL haben oder ist das
rollerabhängig?
Je nach Modell zwischen 500 u 10.000, ich weiss j anich, wie lange du ihn fahren willst.
was sind hauptverschleißteile die ich als laie nicht sehen
kann und am ende nen schrott roller kaufe.
Hauptverschleissteil Nummer 1 is der Motor, an zweiter Stelle kommen duie Bremsen. Viel mehr is ja an so nem Joghurtbecher nich dran. NAch der Batterie sollteste mal gucken, und natürlich gucken, ob alle Lichter funktionieren (Auf- u Abblendlicht, Standlicht, Rücklicht, Blinker re u li…).
hoffe mir kann jemand helfen das ich eher leute kennen die
sich mit autos auskennen aber halt nciht mit motorrollern usw.
Auch, wenn du keine Ahnung hast, tu so, als ob du Ahnung hättest. Das hilft ungemein :o)
Ich fahr aus Leidenschaft Simson u kann dir die Baureihe SR50 ( S tadt R oller 50 ccm) BJ 85-90 nur wärmstens empfehlen. Dort kannste dann auch noch selber viel machen u auch viel beim Selbermachen lernen. Und die dürfen sogar 60 km/h schnell sein. Immerhin 15 km/h mehr als diese Verkehrsbremsen aus Fern-Ost.
Danke euch greetz grueni
Gruss
Mutschy