Was bedeudet #noHomo?

ich weiß ist Homo latein und bedeutet Mensch. Sagt man mit #noHomo also aus, dass man kein Mensch ist? Ist man dann etwas, das über einem Menschen steht wie Gott oder etwas darunter oder ein Tier oder ein Furry oder ein Fabelwesen oder eine Albtraumfigur oder sowas anders, wenn man diesen Haschtag verwendet?

Hallo,

homo bezieht sich in diesem Kontext auf homosexuell.

Gruß,
Steve

Mein verwendet es (oft ironisch) um auszudrücken, dass etwas, das man getan oder gesagt hat, keinerlei homosexuellen Hintergrund hat.

„Alter, deine Frisur schaut heute mal wieder gut aus. No homo!“

Ich finde, der Wikiartikel erklärt es auch ganz gut: