Ich war heute beim arzt wegen einer Handverletzung und er hat mich zu einem MRT verwiesen und hat dazu "evtl. KV oder HV (kann es nicht eindeutig lesen) geschrieben.
was bedeutet das?
Vielen Dank im Voraus
Ich war heute beim arzt wegen einer Handverletzung und er hat mich zu einem MRT verwiesen und hat dazu "evtl. KV oder HV (kann es nicht eindeutig lesen) geschrieben.
was bedeutet das?
Vielen Dank im Voraus
Ich war heute beim arzt wegen einer Handverletzung und er hat
mich zu einem MRT verwiesen und hat dazu "evtl. KV oder HV
(kann es nicht eindeutig lesen) geschrieben.
was bedeutet das?
Steht da nur dieser einzige Begriff drauf? Schreib doch bitte mal den kompletten Satz der auf deiner Überweisung steht, sodass man einen Kontext hat, mit dem man arbeiten kann. =)
Viele Grüße
Marc
Ich war heute beim arzt wegen einer Handverletzung und er hat
mich zu einem MRT verwiesen und hat dazu "evtl. KV oder HVkann es nicht eindeutig lesen) geschrieben.
was bedeutet das?
Ist das des Rätsels Lösung?
Ohne den genauen Kontext zu kennen, kann auch ich nur Mutmaßungen anstellen, tippe allerdings am ehesten auf den den Ausschluss einer möglichen knöchernen Verletzung (also eines stinknormalen Bruchs).
Grüße
EP
okay, könnte vielleicht das sein.
ausser dem steht nichts auf dem zettel:
ich war im Unfallkrankenhaus und sie wissen nicht genau was das ist, weil sie per Röntgen keinen Bruch erkennen, also hat der Arzt mit einem anderen Arzt von der MRT gesprochen und für mich einen termin ausgemacht. Auf meinen Zettel hat er nur das Datum für die MRT geschrieben mit dem Verweis „evtl. KV/HV“ (kann es nicht entziffern)