Was bedeuten die roten Balken unter alten YoutubeVideos?

Hallo Zusammen,

unter der Tumbnail-Anzeigen meiner Videos welche älter al 2 Jahre sind habe ich einen roten Balken bemerkt. Was bedeutet dieser genau? Kann es sein dass es mit diesen Videos bald zu Ende geht?
Eine Googelsuche brachte leider nichts, da es wohl gerade auch ein Problem mit roten Streifen bei der Wiedergabe von YoutubeVideos geht und ich nur Ergebnisse dazu bekomme. Hierum geht es bei mir aber nicht. Es geht um Balken am unteren Rand der Tumbnails, die wie Ladebalken aussehen.

Gruß,
Zaadii.

Hi,

verlinke doch mal ein Beispiele bzw. poste einen Screenshot. Ich hab bei mir nichts. Also hab einen Song gegoogelt und mir die Trefferliste angeschaut - nix rote Balken. Weder am PC noch auf dem Smartphone.

die Franzi

Danke für die Antworten.
Inzwischen hab ichs rausgefunden.
In manchen Browsern wird einem bei youtube, wenn man angemeldet ist und auf dem eigenen Kanal ist die „Auslastung“ der Videos als roter Blaken angezeigt.
Ich hatte das nachdem es mein Browser unterstützt hat nur bei manchen ansichten, da einige Ansichten wohl noch aus dem Buffer kamen.

Gruß,
Zaadii.