Hallo, ich war beim Allergie-Test und hatte 5 Treffer. 2 Treffer waren mit 729 und 730 bezeichnet die auch sehr heftig reagierten. Wofür stehen diese beiden Zahlen? Mein Arzt weicht aus und meinte,ich hätte ne Milben-Allergie. Alles andere wäre nicht wichtig.
Hallo Wheely,
tut mir leid, aber davon hab ich echt nicht die geringste Ahnung.
Vieleicht mal einen anderen Allergologen aufsuchen?
lg, mabuse
Hallo.
Zu den ziffern kann ich leider nichts sagen, kenne weder den Testart noch die Auswertung, noch bin ich Arzt.
Abgesehen davon befasse ich mich mehr mit der Empfehlung von natürlichen Lebensmitteln, welche den Körper so aufbauen, das dieser weniger oder gar nicht mehr anfällig gegen Allergien ist.
Ich finde es aber merkwürdig, daß der Allergietest zu Zeiten des Pollenfluges gemacht wurde.
Alles gute. MfG
Hallo, ich war beim Allergie-Test und hatte 5 Treffer. 2
Treffer waren mit 729 und 730 bezeichnet die auch sehr heftig
reagierten. Wofür stehen diese beiden Zahlen?
Leider kann ich mit den nackten Zahlen wenig anfangen. Für eine fundierte Aussage empfehle ich Ihnen, Ihrem Arzt noch einmal auf den Zahn zu fühlen.
Mit freundlichen Grüßen
Annette Hofmann
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten…ich wünsche alles Gute, Glück und Gesundheit
Vielen Dank für die schnellen Antworten…ich wünsche alles Gute, Glück und Gesundheit
Vielen Dank für die schnelle Antwort…ich wünsche alles Gute, Glück und Gesundheit…
WEISS ICH LEIDER AUCH NICHT , ABER ICH LASSE MIR DAS ERGEBNISS IMMER SCHRIFTLICH GEBEN UND DA IST DANN ALLES BENANNT UND DER STÄRKEGRAD AUFGELISTET. Z.B. APFEL KEINE ALLERGIE ODER ERDNUSS KAPSFUFE 3…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die Zahlen sagen mir leider nichts. Bei einer Milbenallergie verträgt man oft anderes auch nicht so gut, oft die Milch. Eins trikte milch(prodoukte)diät HILFT IN VILEN FÄLLENS SEHR, speziell, wenn man es sehr gerne hat.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, Kann ich Ihnen leider nicht beantworten.
MfG
Hallo, leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
Gruß
Hallo, ich war beim Allergie-Test und hatte 5 Treffer. 2
Treffer waren mit 729 und 730 bezeichnet die auch sehr heftig
reagierten. Wofür stehen diese beiden Zahlen? Mein Arzt weicht
aus und meinte,ich hätte ne Milben-Allergie. Alles andere wäre
nicht wichtig.
Trotzdem vielen Dank und alles Gute
vielen Dank und alles Gute
Vielen Dank und alles Gute
kann da nicht helfen