Was bedeuten diese Symbole in Outlook

Was bedeuten die Symbole oberhalb der eingegangenen Mails?
Links: 1x ein Ausrufezeichen, 1x eine Glocke, 1x ein Blatt mit eingeknickter Ecke usw.

Hallo Keiler,

das Ausrufezeichen ist das Symbol für die Priorität/Wichtigkeit der Email. Die Glocke zeigt an, dass die Erinnerungsfunktion für die entsprechend markierte E-Mail eingerichtet wurde. Und das Blatt mit der geknickten Ecke ist die Spalte, wo Symbole angezeigt werden, die den Zustand der entsprechenden E-Mail anzeigen. Zum Beispiel ein geschlossener, gelber Umschlag als ungelesene Mail. Ein geöffneter Umschlag als bereits gelesene Mail. Geöffneter Umschlag mit einem blauen Pfeil nach rechts zeigend als beantwortete Email und ein geöffneter Umschlag mit einem lila Pfeil nach links zeigend als weitergeleitete Mail.

Man kann nach diesen Spalten auch sortieren, z. B. um alle ungelesenen Emails vorne anzuzeigen, oder um die Emails mit der Markierung „Wichtigkeit“ vorne anzuzeigen. Oder natürlich auch andersherum.

Übrigens: Wenn du mit dem Mauszeiger auf die Spaltenüberschriften gehst und kurz wartest wird angezeigt, wie diese Spalten/Symbole heissen.

Hoffe, die Antworten sind aufschlussreich.

Gruß
Hüseyin

Was bedeuten die Symbole oberhalb der eingegangenen Mails?
Links: 1x ein Ausrufezeichen, 1x eine Glocke, 1x ein Blatt mit
eingeknickter Ecke usw.

Hallo,
das war eine se3hr aufschlußreiche Antwort, herzlihen Dank.
Gruß vom Keiler

Hallo,

das Ausrufezeichen ist für die „Wichtigkeit“, die Glocke bedeutet „Sortieren nach Erinnerung“, das geknickte Blatt bedeutet „Sortieren nach Symbol“ und die Büroklammer bedeutet, dass ein Anhang an der E-Mail ist.

Im Übrigen zeigt Outlook Ihnen das auch an, wenn Sie mit der Maus über die Symbole gehen.

Viele Grüße
saddleback

hi, hier wäre ein link oder ein screenshot schön gewesen.

Was bedeuten die Symbole oberhalb der eingegangenen Mails?
Links: 1x ein Ausrufezeichen, 1x eine Glocke, 1x ein Blatt mit
eingeknickter Ecke usw.

Ich weiß leider nicht was für Symbole sie meinen.
Ich benutze Outlook 2007 täglich und habe diese 3 Symbole noch nie gesehen und benutzt.

Gruß
chho

Hallo, immer wenn eines dieser Symbole angeklickt wird, werden die E-Mails sortiert. Mit dem Mauspfeil auf dem Symbole kurze Zeit bleiben, dann wird die Information eingeblendet. Der Absender bestimmt z.B. die Wichtigkeit. Werden Dokumente mit dem Mail gesendet, ist im Posteingang die Büroklammer sichtbar. etc.

Rotes Ausrufe zeichen bedeutet „sortieren nach: Wichtigikeit“
Glockensymbol bedeutet „sortieren nach: Erinnerung“
Blatt mit einer geknickten Ecke bedeutet „sortieren nach: Symbole“
Büroklammer bedeutet: „sortieren nach: Anlage“

Im Fachhandel gibt es kleine Bücher oder Hefte mit den Beschreibungen zum Outlook.

Grüsse Peter Staub

Was bedeuten die Symbole oberhalb der eingegangenen Mails?
Links: 1x ein Ausrufezeichen, 1x eine Glocke, 1x ein Blatt mit
eingeknickter Ecke usw.

Hallo,

Ausrufezeichen bedeutet, dass die Mail mit Prio hoch gesendet wurde.
Was du mit Glocke und dem Blatt meinst, weiß ich nicht. Kannst du mir dazu ein Bild schicken?

Normalerweise wird dir angezeigt, was es bedeutet, wenn du mit dem Mauszeiger - ohne zu drücken - daraufzeigst.

Gruß
Ingrid

Was bedeuten die Symbole oberhalb der eingegangenen Mails?
Links: 1x ein Ausrufezeichen, 1x eine Glocke, 1x ein Blatt mit
eingeknickter Ecke usw.

Auswendig weiß ich das auch nicht, aber schau doch mal nach einem einsteigerbuch für OL

Was bedeuten die Symbole oberhalb der eingegangenen Mails?
Links: 1x ein Ausrufezeichen, 1x eine Glocke, 1x ein Blatt mit
eingeknickter Ecke usw.