Was bedeuten meine Träume?

Ich träume schon länger das ich fast sterbe, … entweder bei einem Vulkanausbruch,
werde erschossen,
erschlagen,
ertrinke in einem See,
werde vom Blitz getroffen,
…usw.
Aber ich sterbe nie entweder währe ich mich oder wache kurz dafor auf!!!
Ich träume so etwas schon seit ein paar Jahren!!! Was hat das zu bedeuten?

Interpretationsversuch von mir:

Du sträubst dich gegen eine Veränderung.

Jetzt musst du testen, ob das stimmt, was ich sage. :wink:

Hallo Kiara,
Deine Träume bedeuten, dass Du Dich vor etwas fürchtest.
Dein Tod bedeutet etwas Schlimmes für Dich. Du hast also Angst vor etwas, was für Dich schlimm ist.
Dass Du durch Vulkanausbruch oder sonst eine Art sterben sollst, ist nebensächlich. Der Vulkan kommt Dir in den Sinn, weil momentan viel vom Vulkanausbruch auf Island gesprochen wird. Erschießungen sieht man (leider) im TV etc.
Viel wichtiger ist, dass Du Dich erfolgreich wehren kannst. Tue das auch im richtigen Leben! Stelle Dich Deinen Ängsten und bekämpfe Sie!
Wenn Du erkennst, was Dir im richtigen Leben Angst macht und Du stellst Dich der Herausforderung, dann muss Dein Unterbewußtsein dies auch nicht im Schlaf verarbeiten.
Liebe Grüße
ADKY

Das wird dir vielleicht niemnd seriös beantworten können. Der Schlüssel zur Antwort liegt in dir selbst.

Ache dochmal darauf, in welcher seelischer Verfassung du bist, wenn du die Wiederkehrträume hast.

Gibt es irgendetwas in deinem Umfeld, was z.B. eine latente Bedrohung für dich darstellt?

To.i

Isst du vielleicht abends Sachen, die schwer im Magen liegen?